|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hramina Murter, wer liegt dort?
Kommt einer von euch demnächst nach Murter in die Marina Hramina?
Ich suche den Eigner einer Sealine SC 29 die am Steg Nummer 13 liegt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.. LG Edi |
|
||||
|
||||
Edi, in Thread 1 zur Sealine hast Du hier erfahren, wo das Boot mutmaßlich liegt.
Nun versuchst Du hier weiter, Deine Interessen zu verfolgen. Meinst Du nicht, Du bist den Bf'lern eine Info schuldig, welches Ziel Du hier verfolgst?
|
||||
|
||||
Zitat:
13 war der Daniel (Crownline1)
|
||||
|
||||
Auf 13 liegt ein Wiener mit der 250CR
|
||||
|
||||
Man kann den Platz dort nicht richtig definieren. Wo ich dort lag ,wurde mein Boot zwischen 11-5 hin und her geschoben. Warum auch immer . Nur ein paar waren immer am selben Fleck .
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Vielleicht kennt ja einer den Eigentümer der Sealine Sc29?
LG Edi |
|
||||
|
||||
ich denke das BF sollte kein Interesse an solch öffentlichen Fahndungsaufrufen haben.
Ich möchte mein Boot auch nicht im INet sehen mit dem öffentlichen Aufruf Liegeplatz und Halter zu identifizieren. Und wenn sich der Halter dazu entschlossen hat das Boot über einen Makler zu verkaufen sollte man das auch akzeptieren....
|
||||
|
||||
Da der Eigner den Verkauf offensichtlich über einen Makler abwickeln möchte, da das Boot von Dalmatia Yachting inseriert wird, schließe ich mich hier an und beende den Thread.
Edi kann ja vor Ort Erkundigungen zum Eigner einholen. Das BF sollte nicht mißbraucht werden, eigene wirtschaftliche Interessen zu unterstützen.
|