![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da wir uns vergrößern möchten, suchen wir eine Bavaria 27 oder 28 (evtl. 29) Sport. Was gibt es für Unterschiede, vor allem in der Qualität? Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit einem Händler der mir von der 27er abgeraten hat. Die Qualität sei nicht so gut. Habt ihr Erfahrungen? ![]() Vom Preis wäre die 27er sehr interessant. Würdet ihr sie mit 2 Motoren nehmen? Fahrgebiet Kroatien.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe eine 29 er und hatte vorher eine 25 er . Große Unterschiede,als der Größe sind mir bewusst nicht aufgefallen. Denn die verbauten Teile sind ja fast alle gleich. Und bekommt diese auch immer noch . Qualität stimmt auch . Und Würde auch jeder Zeit wieder eine Bavaria kaufen. Immer mit 2 Maschinen keine Frage . Größe,Jeder cm zählt beim Wohlfühlen. Viel Spaß und Erfolg beim suchen Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hydrofoil SE Sport 300 oder SE Sport 400 | casi | Allgemeines zum Boot | 10 | 29.05.2017 21:42 |
Uhrenfrage...sind älter...was sind die Wert? | Giligan | Kein Boot | 14 | 06.01.2017 08:42 |
Bavaria Talk - Fragen an das Bavaria Online Team | Bavaria Online | Allgemeines zum Boot | 57 | 28.07.2015 22:07 |
Davits für Bavaria 29 Sport | bavaria blue | Technik-Talk | 0 | 29.04.2009 22:35 |