|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kukljica 1981
Mann hatte ich Haare. Salzsee Dugi Otok.
|
||||
|
||||
Weinbauer auf Otok Sit.
Die anderen Malinska … Krk.
|
||||
|
||||
1. Küstenstraße nach Zadar um die 87 rum....
2. Grillen im Garten mit unseren Kroatischen Freunden 3. Ich vor einer Megayacht in Zadar 4. Stadthafen Zadar 87 5. Erste Wasserskiversuche 87 6. Selbstgelegt Boje 87 von meinem Vater, mit Zugseil, dass er nicht schwimmen musste Ahso Boot war damals eine Hammermeister Dorado mit 50PS Mercury
|
||||
|
||||
Ein Jahr später mit der Fjord
1. 1988 einkranen in Zadar 2. nochmal der Kran in Zadar 3. Auf dem Weg zur Boje, dieses mal mit PVC Dinghi (anders als heute alles) 4. Freunde von meinen Eltern mit Ihrem ersten Boot, Mein Vater ist der rechtsich bin vorne der mit der Schwimmweste 5. Ausflug nach Pasman oder Ugeljan...Hinweg ruhigstes Wetter zurück war kabbelig...selbst bei der Fjord kam Wasser oben drüber 6. Wir Kinder hatten anschließend trotzdem spaß an unserem Haus
|
||||
|
||||
Ein Jahr später war´s soweit ich hatte mein Dinghi
1. 1988 Mit 11 unterwegs mit einem Metzeler Bronco S mit 6/8PS Evinrude 2. Heute gäbe es eine rote Karte dafür...Quickstop Fehlanzeige und mit 11 einen 8er fahren aber irgendwo war ich infiziert 3.
|
|||
|
|||
Danach (89) waren wir nochmal auf Rab hier Supataskadraga müsste 89 gewesen sein. Sind mit der Fjord von Zadar bis dahin. Muss mal schauen, ob es davon noch Bilder gibt.
Danach wurde das Haus der Eltern in Zadar enteignet und diese möchten nicht mehr runter
|
||||
|
||||
Super Threat
Für jemanden, der dieses Jahr das erste Mal mit dem eigen Boot in Kroatien war, sind das tolle Eindücke!
|