|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergaser Yamaha F15 CE
Hallo,
habe grad meinen Vergaser zerlegt weil der Motor nicht über 2600 U/min kommt. Auf der Düse neben der Hauptdüse sitz ein Gummiproppen. Die Düse ist mit "jet Air slow" beschrieben. Gehört der Proppen da hin oder ist das vlt eine Art Drossel für die ersten Betriebsstunden? Danke |
|
||||
|
||||
" Gehört der Proppen da hin oder ist das vlt eine Art Drossel für die ersten Betriebsstunden? "
Das ist bestimmt in der Betriebsanleitung des Motors genaustens beschrieben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der gehört da hin, ohne fährt er nicht. -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
Jup der Stopfen Kommt da wieder rein.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Is zwar schon etwas Aelter der Beitrag. Aber ich kramm den Mal wieder auf Ich habe den gleichen Motor/Vergaser. Bin über Google auf dieses Foto gestoßen... Folgendes Problem, die schraube die den Stift vom Schwimmer runter drückt wird bei mir des öfteren locker, somit überflutet mir der Vergaser am "Vergaserüberlauf" Die Markierung auf der schraube (roter Pfeil) Dreh ich so weit rein (mehr als Handfest) das die Markierung auf der schraube, bei dem blauen pfeil ist. Fester geht nicht. Wird TZ locker Hab sie jz mit bl. Schraubensicherung von loctide reingeglebt. Haltet fürs erste Nun habe ich gesehen das auf deinen Bild die Markierung auf der schraube noch fester abgezogen ist!?Is das die Werkseinstellungen vom Yamaha? Oder hast du die schraube schon Mal gelöst? |
|
|