|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ich weiß aber, dass wenn ich aus NL raus bin und den rechten Fuß aufwecke der Rest auch wieder hellwach ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten: Schade, dass Du dieses schöne Land auf der für Dich zu langsamen Durchreise nur im Halbschlaf erlebst Nix für ungut. Ich bin Fan Deines Überführungstörns, passt schon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann sein, gibt es da nicht nur Pommes? Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich deine Ex (Mariah) am Haken hatte. Müssen wir mal nachholen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
|
||||
|
||||
Moin,
ich fahre regelmäßig auf Hollands Autobahnen und ja mit Tempomat usw. Meine Auto macht das schon und natürlich halte ich mich, soweit ich aufpasse, an die Geschwindigkeitsvorage (plus 5-10%). Es scheint dann aber so, das es den Einheimischen nicht so passt - denn die fahren mir dann regelmäßig so nah auf das ich deren Bartstoppel zählen kann. Mir egal - ich hab nen Panzer und wenn ich bremsen muß habe ich bei dem Speed maximal nen Holländer im Kofferraum - weiter kommt der nicht. Trotzdem muss mal angemerkt werden das die Jungs drüben eher heitzen als entspnnt durch die Lande zu fahren und dass das Tempolimit eher Ansichtsache ist. Wenn ich dann mal im Friesland bin ändert sich das schon deutlich da dort auf den Landstraßen eher langsam gefahren wird. Alles wie immer rein gefühlt nicht durch Statistken belegt Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Ich fahr auch regelmäßig Richtung Roermond und muss feststellen dass die Belgier da wirklich oft sehr schnell oder zu schnell unterwegs sind...hatte mich schon gefragt ob es da kein Strafzettel-abkommen gibt ...oder der Belgier soo viel mehr verdient ...
Nach meinem ersten Knöllchen fahr ich mit cruise control und geniese die entspannte Fahrt (und das Geld das ich lieber in ein gepflegtes Abendessen investiere..)