|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues Zugpferd GV80
Hi an alle!
Bin am Überlegen welches mein (nächstes/neues) Zugfahrzeug werden wird (Zeitrahmen/Tausch innerhalb der nächsten 2-3 Jahre) Bin nun über den Genesis GV80 gestolpert. Hat jemand von Euch einen Zugang/Infos über Zuglast, weiter relevante Daten für den Hängerbetrieb? (V6 Diesel) Wäre toll würde ich diese Infos bekommen! liebe Grüße Alex PS.: die Winterpause dauert verdammt lang |
|
||||
|
||||
Kennst Du diese SEite schon?
Leider ohne Anhängerlasten , dafür aber viele andere Daten: https://www.auto-data.net/de/genesis...c-7-seat-38653
|
||||
|
||||
Hi Richard!
Danke für Deine Bemühungen. Die meisten dieser Daten hatte ich schon, nur die Anhänge/Stützlast, die ein Hauptkriterium ist, werden leider auch nicht angegeben. Hoffe in naher Zukunft diese ausfindig zu machen! Der Genesis ist vom voraussichtlichen Vk ne echte Alternative zu den bekannten (LandRover, BMW, VW, Porsche, Mercedes, ....) Marken. Und optisch macht er auf mich auch nen guten Eindruck. Schaun ma mal trotzdem lieben Dank Alex
|
|
||||
|
||||
Ich würde einfach mal beim örtlichen Hyundai-Händler nachfragen, das Net gibt noch nichts brauchbares her
Ist auf jeden Fall ein interessantes Fahrzeug
|
|||
|
|||
Wenn es die überhaupt schon gibt. Das sind ja keine technischen Werte, sondern das wird im Rahmen der EU-Typzulassung festgelegt.
|
||||
|
||||
Bei meinem Tucson, so war es vor einigen Jahren, konnte man gar keine Fahrzeuge vom Werk her direkt mit AHK bestellen.
Die wurden immer erst nachträglich verbaut. Keine Ahnung ob das Konzernregel ist, allerdings bin ich mit dem Wagen mehr als zufrieden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Händler kann nicht einfach so eine AHK dranschrauben. Dafür braucht es die nötigen Papiere. Und die können vom Hersteller erstellt worden sein, oder auch von dritten (z.B. Zubehörhersteller). Für letzteres müssen allerdings reale Fahrzeuge "vorgeführt" werden, d.h. erst wenn die Autos hier verfügbar sind, kann man damit anfangen.