|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootssattlerei Klopp in Essen - Erfahrungen?
Hallo Gemeinde!
Hat jemand Erfahrungen mit der Bootssattlerei Klopp in Essen? Fahrzeug & Bootssattlerei Klopp Schederhofstrasse 2 45145 Essen Ich brauche:
Vielen Dank und schönes Rest WE wünscht Euch Sven Geändert von Svero (16.05.2009 um 19:18 Uhr) Grund: Gruß vergessen. |
|
||||
|
||||
hier das neueste nom neusten www.carbonleder.de ist wohl das beste kunstleder für boote innen und ausen
|
|
||||
|
||||
Hallo,
auf der "boot" in diesem Jahr hatten wir auch eineige in Augenschein genommen, den besten Eindruck hatten wir von www.heemeier-sattler-polster.de aus Löhne. Die Qualität der Arbeit kann ich noch nicht beurteilen, da sich die Auftragsvergabe durch uns verzögern wird (Baustelle Boot ist doch umfangreicher als gedacht) Die Sattlerei in Essen gibt es mE schon seit vielen Jahren. In den 80ern haben wir auf der Schederhofstrasse eine Persenning anfertigen lassen und waren sehr zufrieden. Da hiessen die aber noch anders. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
..Herr Klopp hat mir eine Winterpesenning für mein Boot Angefertigt.
Es war eine sehr gute Handwerkliche Arbeit !!! Preis leistung waren in Ordnung, ich war rundum zufrieden. Peter Braun |
|
||||
|
||||
Freut mich für dich. Ich hatte in der Vergangenheit eher den Eindruck, das ich in einer Apotheke angefragt hätte. Sprich- das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.
|
|
|