|
|||
|
|||
Festival Maritime Brest
Wir werden in dieser Saison wieder einmal nach Westen fahren und kommen an Brest vorbei. Dort findet Mitte Juli das Festival Maritime statt. War jemand aus dem Forum schon einmal auf eigenem Kiel dabei? Es werden rund 1000 Schiffe dort sein. Wo legt man sein Schiff hin? Ich brauche einen Liegeplatz für 44 Fuss.
|
|
||||
|
||||
Ich habe letztes Jahr einen Zwangsstopp von 3 Wochen in Brest gehabt.
Die Castle Marina ist für Yachten dieser Größe besser geeignet. Welchen Tiefgang hast du? Die 2. große Marina Moulin Blanc hat hauptsächlich kleinere Liegeplätze. Wie die Lage dort zum maritimen Festival ist, kann ich aber nicht sagen. edit: Ich sehe gerade du hast ja in meinem Überführungthread geschrieben eine Targa 44 fährst du. Da sollte kein Problem sein, rechtzeitig reservieren?
|
|||
|
|||
@Trockenangler
Ja ich habe Deinen Husarenritt verfolgt. Bei uns wird es gemächlicher voran gehen, wir haben Zeit ohne Ende. Normalerweise laufen wir Brest nicht an, sondern Camaret. Ich überlege, das Boot in Camaret zurücklassen und per Bus nach Brest fahren. Wir werden sehen... Rudolf |
|
|