![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich habe eine Sea Ray gekauft. Dort ist ein Kartenplotter mit Radar eingebaut Garmin gpsmap 4208. Leider bekomme ich es nicht zum laufen. Es startet, zeigt Garmin Logo und dann kommt die Meldung „Holding“ und es passiert dann gar nichts. Habe versucht es zu reseten mit Tastenkombination. Es geht leider nicht. Hat vielleicht jemand ein Tipp oder ein Kontakt zu Fachservice. Garmin direkt verweigert es, weil das Gerät angeblich zu alt ist (11 Jahre). Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
![]()
Das bedeutet das es beim letzten update zu einer Unterbrechung kam. Lade mal die neuste software wieder drauf dann müsste es funktionieren. Unter Umständen musst Du ein "forced update" machen. Vermutlich wurde beim letzten update die Stromversorgung unterbrochen.
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich versucht. Es kommt die Meldung „Holding“ und es passiert nichts.
Wie führt man denn „ foced Update“ aus? |
|
||||
|
||||
![]()
Hier findest Du alle weiteren Schritte:
https://support.garmin.com/en-CA/?fa...kXAjRpH9FhJ1u8 Du kannst Dich auch direkt an den Garmin support wenden, die sind sehr kompetent und hilfsbereit. Solltest Du damit nicht zurecht kommen, dann melde Dich bitte, vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. Dann aber lieber per PN
Gruss Susi Geändert von Susiq (17.02.2020 um 20:46 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Garmin GPSMAP 520s | t-poke | Technik-Talk | 5 | 02.06.2009 06:51 |
Navman Fuel 3100 mit Garmin GPSMAP 178 C verbinden | Lothar 1110 | Technik-Talk | 1 | 28.05.2009 16:01 |
Review Garmin GPSmap 60C | tosa | Technik-Talk | 1 | 29.03.2009 10:12 |
GARMIN GPSMAP 60Cx | Style | Technik-Talk | 8 | 19.05.2008 19:34 |
Garmin GPSMap 178C oder 188C | Jochen Wiesinger | Technik-Talk | 0 | 12.02.2005 21:20 |