|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Aunt T 20 lalao0 50 Saeldric 50 Jörg 07 25 stenner 20 V Sprint 20 infiniti 20 Wolle63 20 renn-harry 20 Timdog6178 50 joebet 20 Gerald29 20
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
war ein paar Tage off um meine alten Herrschaften zu besuchen. Wenn noch nicht zu ist bin ich dabei, Liste habe ich unten ergänzt. Aunt T 20 lalao0 50 Saeldric 50 Jörg 07 25 stenner 20 V Sprint 20 infiniti 20 Wolle63 20 renn-harry 20 Timdog6178 50 joebet 20 Gerald29 20 Fritz682 50
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bitte mal sagen/schreiben, wo das Geld hin soll und dann starten! Der Mario und seine Crew, können ein paar Kraftreserven zum Jahresanfang bestimmt gut gebrauchen
|
Timdog / Stefan versucht über seine Kontakte beim Essen noch einen "Bonus" zu bekommen und dann geht es los. Die Kontodaten bzw. eine PayPal Account werden dann per PN an alle Unterstützer versand.
Nochmals gaaanz lieben Dank an alle Unterstützer.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
So, wir machen hier erst mal zu.
Nochmals Danke an Alle die hier eine Spendenzusage gemacht haben und auch an die anonymen Spender. Timdog / Stefan sendet Euch eine PN mit den Kontodaten bzw. seinem PayPal Account. Bitte zügig überweisen. Danke.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Bis jetzt noch keine pn bekommen.
|
||||
|
||||
Ich auch nicht, Angebot steht aber weiterhin.
|
||||
|
||||
Kontodaten heute bekommen, Geld ist raus.
Danke für`s kümmern
|
||||
|
||||
So ist es.
Ebenfalls Dank fürs Kümmern.
|
|
||||
|
||||
me too
|
||||
|
||||
me too
Gruß Jörg / infiniti
|
|
||||
|
||||
Erledigt.
|
||||
|
||||
Gebongt
|
||||
|
||||
Geld ist raus.
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
damit ihr auch im Bilde seid was passiert.... Heute treffe ich mich mit Mario und übergebe Ihm das Geld für die Kristalltherme Bad Wilsnack. Als Beilage habe ich noch was gebastelt: Dazu habe ich mir mal das Forum-Logo geklaut. Hoffe es stört nicht! Stefan |
|
||||
|
||||
Supi, nett gemacht.
Vielen Dank dafür dass Du die Organisation vor Ort übernommen hast.
|
||||
|
||||
Ihr lieben, was soll ich bloss dazu sagen? Ich wusste ja, das irgendwas um Busche ist, hatte allerdings striktes Verbot bekommen zu schnüffeln...
Heute habe ich mich mit Stefan getroffen und euer Geschenk bekommen und ich merke, dass mir ein paar Stunden später noch immer nicht die richtigen Worte einfallen. Ich sage also am besten euch allen Herzlichen Dank! auch im Namen aller Mitstreiter, die ich inzwischen informiert habe. Wir freuen uns alle sehr auf einen gemeinsamen Tag in nächster Zeit und werden diesen sehr geniessen. So ein Tag um diese Jahrszeit in einer Salztherme tut dem Körper und der Seele richtig gut, ihr wisst das vielleicht aus eigener Erfahrung. Ein Essen im Atrium soll auch zeitnah folgen, darauf freuen sich alle ebeso. Ihr könnt davon ausgehen, dass es die richtigen trifft, keiner aus dieser Runde war dort schon mal "dinnieren", um so mehr finde ich das granz große Klasse. Ich werde an dieser Stelle nochmal über die Tage berichten und auch mal ein, zwei Fotos mit hochladen, aber nicht in Badesachen, das könnt ihr euch abschminken. Also, tolle Idee, tolle Umsetzug, tolle Sache Danke an das , euer Arche-Team. Liebe Grüße aus Stendal P.S. Und wenn ihr es irgendwann irgendwie mal einrichten könnt, dann kommt mal vorbei und schaut euch das ganze mal live an, es lohnt sich.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
Also ohne Badesachen ? Wir wollen ja auch was für`s Geld
Spaß bei Seite: Nehmt das bitte so, wie es gemeint ist - als Würdigung Eurer Arbeit. Ich war ja jetzt schon ein paar Mal bei Euch und ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr euch Eure Kiddis mögen. Zu guter letzt möchte ich mich bei aunt t bedanken, der das Ganze ins rollen gebracht hat und bitte um Entschuldigung, daß ich diesen Trööt etwas gekapert habe.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Ja sehe ich genau so: danke aunt t für die Idee und die Umsetzung im Forum!
|
|
|||
|
|||
Wünsche Euch, dem Arche-Team, viel Spaß.
Sehe das genau so wie Lalao0.
|
||||
|
||||
Herzlich morgendliche Grüße aus der Kristalltherme Bad Wilsnack sendet euch das Team der Arche-Stendal. Der 6. steht übrigens hinter der Kamera 😉.
Danke euch allen fürs Mitmachen!
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Es war ein herrlich erholsamer Tag für alle und für mich mal ganz persönlich gesprochen ein wohltuend schmerzfreier😌. Es war grundsätzlich mal gut diesen Tag zusammen zu verbringen, das habt ihr besser als ich erkannt, ich gelobe an der Stelle Besserung😊.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Einen guten Tag
Erstmal bitte ich um Entschuldigung dafür hier was " angestoßen" zu haben um dann zu Verschwinden. Ein Richter hatte nen paar " wohlstandsverwahrlosten" Jugendlichen die Wahl gelassen nen paar Monate Freizeitarrest oder einige Wochen mit Onkel Hans in der Eifel Wald aufräumen. Die armen Irren haben sich für letzteres entschieden. In den Hinweisen und Auflagen stand auch : Internet bis 56 Kbit .Hab ich als Auflage angesehen und die Jammer eingepackt. Tja falschgedacht. Der Hinweis bezog sich auf die dort mögliche Datengeschwindigkeit. Die allerdings auch nur wenn in den umliegenden Bauernschaften keiner telefoniert hat . Lesen ging manchmal, schreiben gar nicht. - und wir reden über die Eifel, nicht über weitwegistan. Sehr schön, das das so geklappt hat. Vielen Dank auch von mir an die Organisatoren hier Danke auch an Mariot und die anderen des Archeteams. Durch eure und die Arbeit der anderen Archen muss ich nicht öfters in die Eifel zum Wald aufräumen, da bin ich mir sicher
|
||||
|
||||
Am Mittwoch war es endlich soweit, wir hatten alle nichts besseres vor und so sind wir richtig schön auf eure Kosten Dinnieren gegangen. Haben uns den Bauch voll geschlagen und dabei mit Freude auch an euch gedacht.Euch allen ein großes Dankeschön von allen Mitstreitern und ein riesen Lob für die tolle Idee und die Organsation.
Es hat uns richtig gut getan, DANKE!
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen! Uns hat die Vorbereitung bestimmt genauso viel Spaß gemacht wie euch die Umsetzung.
|