|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Marina Vela Luka - Korcula
Hallo Leute. Weis von euch jemand ob die Marina schon eröffnet hat? Im Beständig 2020/2021 steht drinnen, dass sie vermutlich in 2020 eröffnen soll. Homepage gibt es zumindest schon!
http://marina-korkyra.com/ Bitte um Info falls jemand nähere Infos diesbezüglich hat. Danke, lg Gernot |
|
||||
|
||||
Ich habe im Oktober nur gesehen, dass die Marina zumindest bautechnisch fertig gestellt war.
Ich denke, sie wird in dieser Saison in Betrieb sein.
|
|||
|
|||
Werde wahrscheinlich Ende Mai mal dort einlaufen. Dann werde ich es eh sehen
|
|
||||
|
||||
Hab bei der Marina direkt angefragt, anbei die Antwort:
Dear Gernot, Thank you very much for contacting us. Our marina will be open for business starting from 1 April 2020. In attachment please find our price list. For any additional information we are here for you. Kind regards Ana Ana Maričić Sales department Fotografija Marina Korkyra. Marina & Hotel Korkyra web: http://marina-korkyra.com/ hotel-korkyra.com, email: info@marina-korkyra.com
|
|
||||
|
||||
Kannst du die Preisliste auch noch hochladen oder etwas zu den Preisen sagen?
|
|||
|
|||
Ja Bitte für mich auch Danke
|
|
|||
|
|||
So auf die Schnelle eine Frage:legen da auch AIDA und MS Kreutzer an?
|
||||
|
||||
Das dürfte kaum möglich sein, dafür ist das Ganze zu klein
|
|||
|
|||
werde ich gerne machen...
|
|
||||
|
||||
Leider hat das pdf zu viele MB zum Hochladen, deshalb anbei mittels Fotos.
Lg Gernot
|
|
||||
|
||||
Immerhin gibt es noch eine Einteilung für kleinere Boote ..
|
|
|||
|
|||
Die Preise sind aber nicht schmal...vor Allem für Charterboote! 15 bzw 20 Prozent Aufschlag für den Tagesliegeplatz und EUR 76 zusätzlich für Check-in Check-out
|
|
|||
|
|||
Die Preise gehen ja gar nicht! Mit dem 44er Chartersegler würden wir 102 EUR zahlen!!!
Da gehen wir lieber an den Stadtkai. Der ist völlig okay.
|
|||
|
|||
Okay, ich hab's glaube ich doch nicht verstanden.
Für den 13,90m Chartersegler zahlt man dann nicht die 102 EUR für die Länge sondern nur 76? Oder 76 extra??? Die 76 wären ja okay.
|
|||
|
|||
Das wird sich 102 EUR nicht ausgehen. Bei über 13m zahlst du zB Ende Mai EUR 80, plus 20% Zuschlag für Charter Kat und dann nochmal 100% Zuschlag für Kat. Ergibt satte 192 Euro plus die 76 Euro Check in/out. Summa summarum EUR 268 wenn ich richtig gerechnet habe!
|
|
|||
|
|||
Außer sie rechnen beim Check in/out auch den 100% Zuschlag ein, dann wird es nochmal um EUR 76 teurer
|
|
|