|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Don Aronow - Speed Kills Kinofilm
Könnte interessant werden!
http://ew.com/movies/2017/04/03/john...w-speed-kills/
|
||||
|
||||
Hab mal schnell ne Kinokarte bestellt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
Film gesehen und entschieden lieber Miami Vice oder Baywatch im Winter zuschauen. Wer hat nur die Rennsequenzen freigegeben? Die Hölle- uns es hätte so schön werden können. Gruß Boris
|
|
||||
|
||||
Find ich auch. Der Film war richtig schlecht.
|
|
||||
|
||||
......die Ausstattung......alte Boote mit "frischen Motoren"...... die Rennen, oh Mann, warum nur so unterirdisch???.....nach den ersten Minuten war ich schon durch....
|
||||
|
||||
Hab ihn mir auch voller Erwartung angesehen. Schließe mich den Vorrednern an. Die Idee war doch eigentlich ganz gut die Geschichte von Don Aronow zu erzählen. Mit etwas mehr Liebe zum Detail hätte das eigentlich auch gelingen können.
Das sich Travolta wohl mittlerweile mit ultra flachen Mainstream Drehbüchern abgibt, war ja auch schon in dem Streifen Born to be Wild (saumäßig unterwegs) auszuhalten. Da kann man nur hoffen das aus der Ankündigung von Don Johnson (einem möglichen Revival von Miami Vice) nicht auch so eine peinliche Sache wird, wie die Vorführung des genialen ersten Teils der Bluesbrothers und somit das bereits legendäre Erbe solcher Streifen komplett vernichtet! Hmmm bin ich eigentlich Filmkritiker oder was? ...
Sascha Geändert von Wasserdicht (08.12.2019 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe gestern Abend "Speed Kills" gesehen und war wirklich bestürzt bis amüsiert, wie schlecht man so ein Thema umsetzen kann. Ich dachte mir danach schon, dass es dazu hier einen Thread gibt...
Der Film ist übrigens kostenlos bei Amazon Prime Video anzusehen. Ich hatte keinerlei Vorab-Infos und hab 'ne Viertelstunde gebraucht um zu verstehen, dass das auf einer realen Geschichte (Donzi-Boote) basiert und in der VERGANGENHEIT spielt. Aber wie soll man das auch verstehen, wenn da wiederholt 2 klassische Boote mit Mercury-Motoren aus den zweitausender-Baujahren in Großaufnahme gezeigt werden... Keinerlei Liebe zum Detail, null Stimmung beim Starten der Boote oder beim Beschleunigen - das muss man erstmal hinbekommen. Nächster Seitenhieb: Bei "Vollgas-Szenen" wird Travolta immer wieder mit reingeschnitten mit einer, na ja sagen wir mal Halbgas-Verdränger-Heckwelle hinter ihm. Das wirkte schon surreal komisch: "Vollgas-Szene" Und zu guter Letzt die animierten Hochsee-Rennszenen. Das Budget muss wirklich sehr begrenzt gewesen sein. Ich habe es nicht geschafft den Film wirklich bis zum Ende zu verfolgen. Teilweise musste ich vorspulen bis zur nächsten vermeintlich interessanten Szene. Helme und Rettungsweste fehlten auch bedenklich oft. Da das o.g. Videovergnügen kostenlos ist, kann sich (fast) jeder selbst ein Bild davon machen... Ich empfehle ausreichend Alkohol dazu. Gruß, DX-Zwo Geändert von DX-Zwo (14.01.2020 um 08:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ja, hätte man besser machen können, auf jeden Fall.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
den Film habe ich nicht gesehen und wie man hier liest lohn sich das ja auch nicht. Ich kann mich aber erinnern das vor langer Zeit mal in der boote eine sehr ausführlicher und interessanter Bericht über Don Aronow und die ganze Szene im Miami war. Vielleicht hat ja jemand das noch vorliegen und kann es hier irgendwie reinsetzen. Gruß Achim |
|
|