![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen, ich habe im Magazin-Boote etwas über Produkte von Dr. Keddo (www.Dr.Keddo.de)gelesen.
Hat eventuell schon jemand damit gearbeitet und kann dazu was sagen ![]() Mich interessiert besonders die Behandlung im Unterwasserbereich mit dem NanoFouilng! Gruss Torte, aus OHV ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir sind hier alle schon gebildet, haben nämlich einen "Formelsammler" unter uns, der sich mit "Nano" bestens auskennt! ![]() Und für den ist "Nano" ein Reizwort, da wird viel Schxxx auf dem freien Markt verkauft und den Leuten viel Geld aus der Tasche gezogen. ![]() Gib doch mal das Wort "Nano" in die Suche ein und melde dich dann in einer Woche wieder........ ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.....wenn du etwas verkaufen willst was sonst keine Sau nimmt oder braucht weil man´s nicht nachprüfen kann: schreib "PREMIUM", TEFLON", oder "NANO" dazu...ein paar Deppen wirst du immer finden
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn hier nichts kommt, gehe mal ins DK Boote-Forum, da haben ein paar Leute das Zeug ausprobiert
|