|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DTS Schaltung von Mercruiser
Hallo,
ich hätte ne Frage zur DTS Variante des 5.0 Mercruiser Bravo3 Ist es sinnvoll wenn man sich das Boot gleich mit dem DTS System bestellt, oder sollte man bei dem alt bewährten bleiben, dem Seilzug ??? Ist das DTS System anfälliger auf Störungen als z.b die Seilzüge ? Ist der Unterschied im Schalten wirklich so groß wie mir von Händlerseite gesagt wurde ?
|
||||
|
||||
DTS Schaltung ist eine feine Sache, besonders anfällig sind sie eigendlich nicht
Seilzug Schaltungen gehen deutlich schwerer, haben aber den Vorteil das man sie leicht selbst reparieren kann
|
|||
|
|||
hallo
habe vor 1,5 Jahren von Seil auf DTS umgebaut, es geht viel leichter zu schalten |
|
||||
|
||||
wie doch die Zeit vergeht