![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe dieses Boot in der E-Bucht entdeckt und frage mich was da wohl
für Reparaturkosten für den Heckschaden auf mich zukommen werden. Hier mal der link http://cgi.ebay.de/Sport-Motorboot-E...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall ansehen!!!
Gruß Hank
|
||||
|
||||
![]()
lass es sein ist viel zu teuer für ne Baustelle
![]() ![]() ![]() ![]() der gesamte Spiegel müsste neu gemacht werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Dem stimme ich zu, weil, es so aussieht als ob das GFK keine Verbindung mit dem Holz der Spiegelplatte hatt. Naja, der Trailer kostet Geld+ Motor+Arbeit ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer
Ausserdem hat der Motor laut Motorkennung auch 2 Jahre mehr auf dem Puckel!! (Verglichen mit dem BRP Part Katalog) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss und guten Rutsch nach 2007 ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Für 800.- € incl. AB geht das ![]() Dann rein in`s Vergnügen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Jeder der klar Denken kann, würde dann alles einzeln verkaufen. Für den Motor bekommt er sich 700,- für den Trailer auch 500-700,- und für das Boot sicher auch 800-1000,- Euro ! Macht zusammen um die 2000,- ??? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin.
Ich schließe mich den Vorrednern an. Zu diesem Preis ist das Boot eindeutig zu teuer. Bei den Löchern am Heck kannst zu 99% davon ausgehen, das Wasser in den Heckspiegel eingedrungen ist. Da die Heckspiegel- Holzplatten normalerweise einlaminiert sind und somit eingedrungendes Wasser nicht abtrocknen kann, gammelt es dann munter vor sich hin. Bei meinem Bootskauf war der Heckspiegel nur noch als Humus zu gebrauchen ![]() ![]() Davon abgesehen kommst Du aus Schortens (Grüße, habe dort mal gewohnt ![]() P.s.: auch ich habe mein Boot über ibäh ersteigert für günstig Geld. Sollte eh ein Komplettumbau werden und dafür war es genau das richtige ![]() Ansonsten noch ein gutes Jahr 2007, Gruß, Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch für eure Meinungen, und werde dann mal weitersuchen
Gruß Peter p.s. Frohes Neues |
![]() |
|
|