|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ihr törnt - Wir nehmen derweil Euren Hund in Hundepension
Ahoi an @lle Hundebesitzer.
Hund nervt an Bord? Zu Hause ist auch keiner so recht für ihn da? Wir bieten auf diesem Wege unsere Dienstleistung der Hundepension an. Unsere Location ist in Dinslaken am Ndrh, daher besonders interessant für Skipper auf dem Weg in die NL. Katzen, Nager, Vögel können wir leider ebenso wenig unterbringen wie Schwiegermütter, früh- und spätpubertierende Teenis oder was sonst noch den Urlaub gefährden könnte. Schaut einfach mal auf unsere Site: www.hundeuni.de Euer Rolle |
|
||||
|
||||
Hallo Rolf,
darf ich den Termin 19. bis 26.5. schon mal vormerken lassen? Ich wünsch euch viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
..warum nervt der Hund?
Gerade im Urlaub habe ich Zeit für den Hund. Es gibt natürlich auch keine 20 Stunden Törns, sondern richtig Urlaub. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
......eventuell möchte Hundchen ja auch mal Urlaub machen weil Herrchen nervt
|
||||
|
||||
Bevor wir ohne Hund in den Urlaub fahren, würde meine Frau mich in einem Zwinger unterbringen !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Musste ja Spezialausbildung für haben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mich hat er auch schon 2xmal ins Bein gebissen...........
|
||||
|
||||
du wolltest mir doch noch die Rechnung für das Holzbein schicken das du jetzt brauchst
|
||||
|
||||
Ich hoffe, du hast eine gute Versicherung - Sonderanfertigung in V4A
|
|||
|
|||
Hallo Rolle!
Interessante Website. Auch wenn ich nicht glaube, daß Ihr für Olli (hilgoli) einen entsprechenden Zwinger habt interessiert mich der Bereich Hundesalon. Sehe ich da auf dieser Seite etwa einen Norwich Terrier. Wenn ja, dann hoffe ich doch, daß dieser bei Euch nicht "geschoren" wird!? Wenn Erfahrung mit der Pflege von Norwich Terrier besteht, dann lassen wir uns vielleicht mal blicken, denn wir haben einen Norfolk Terrier, der wohl demnächst einen neuen Salon braucht, da der bisherige aus Altersgründen wohl aufhören wird. Gruß Winfried |
|
|