![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie halte ich die Krähen von meiner Windex fern? Ständig sitzen die Viecher auf meinem Mast und kacken mein Booot voll. Pro Saison geht mind. eine Windex zu Bruch...auch die Alumodelle sind nicht viel besser!
Flatterbänder oder Platikkrähen helfen nicht. Mir reichts! Bevor ich mich ernsthaft bewaffne und zum Scharfschützen werde (z.B. Wasserbombenschleuder) hoffe ich auf Ideen von Eurer Seite. Brainstoming bitte! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vogelfutter auf's Nachbarboot legen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns verjagen sie mit Plastikkrähen die Möven, vieleicht lassen sich mit Plastikseeadlern Krähen verjagen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Kollege hat Brieftauben (Kackende Mistviecher) und hat an seinem Dach an der First Nägel angeklebt, vielleicht würde ja ein kleiner "Dorn" in der Mitte des Windex der Krähe den Halt verderben?!?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...oder nach der ersten Landung sitzt sie perfekt und richtig fest !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben im Urlaub nervige Katzen mit 'ner Wasserpumpgun verscheucht. Geht bestimmt auch bei Vögeln und macht Laune. Munition sollte ja ausreichend zur Verfügung stehen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal einfach im nächsten Waffenshop (auch Jagdzubehör) fragen.
Außerdem sind dort meist auch Jäger anzutreffen, die eventuell auch noch gute Tips kennen könnten. Grüße K-H |
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs mal bei der Firma AWN Niemeyer in Hamburg.
Dort habe ich meine gekauft. ![]() Haben aber festgestellt das sie in diesem Jahr trotz der Plastikkrähen keine Rücksicht nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Tipp: Taubenspikes aufkleben. Das sind diese Bänder mit den langen Metallstiften, die immer mehr Leuchtreklamen und Bauwerke zieren.
Gibts hier http://taubenabwehr-abc.info/ zu beziehen.
|
|||
|
|||
![]()
Reicht nicht auch ein einfaches Schild im Masttop ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt rüsten die Viecher auch noch auf
![]()
|