|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury
Hallo kann mir jemand helfen
Habe einen mercury thunderbolt Mit der Serial Nummer 9167766 Kann diese Nummer nirgends finden und mich würden Daten interessieren wie Baujahr und ps Danke im voraus Lg |
|
||||
|
||||
Hallo Tobias !!
Stelle paar Fotos ein , auch von der S.N. Nr. , wieviel PS der hat steht doch irgendwo drauf ....... MFG Uli |
|
|||
|
|||
Hallo,
Sollte ein Merc40 aus 1977 sein. Hat 4 PS https://www.oldmercs.com/category_s/1960.htm BG Guido Geändert von eigenbau15 (28.04.2020 um 16:45 Uhr) Grund: . |
|
|||
|
|||
Moin
Also hat sich herausgestellt Ist ein 7,5 PS Motor aus dem Jahre 78 Soo aber jetzt habe ich direkt die nächste Frage Und zwar läuft er sehr unruhig im standgas (Auf einem topf) Sobald er etwas Drehzahl bekommt läuft er einwandfrei Hat jemand ne Idee? |
|
|||
|
|||
Die Ursachen dafür sind vielfältig, somit zuerst den Kompression druck beider Zylinder ermitteln und somit eine Basis für die Leistungsfähigkeit schaffen
Und sollte die Kompression beider Zylinder recht nah beieinander und über 6 Bar liegen, dann die Zündung und den Vergaser checken, zuvor natürlich die Zündkerzen erneuern