|
|||
|
|||
Mooringfelder Haringvliet
Weiß jemand von euch wo diese Moorings liegen? Ich habe sie letztes Jahr weder "zufällig" gesehen noch währen Sie auf der aktuellen ANWB Karte verzeichnet.
Quelle: https://motorbootonline.de/reviere/r...lande-01-2019/
|
|||
|
|||
Hi, ich würde das gerne noch mal nach oben schieben. Da wir ja, stand jetzt, doch die erste Juli Woch unterwegs sein können und wir gerne ins Haringvliet fahren würde. Wüsste ich gerne etwas über die Moorings. Finde aber nirgends im Web etwas darüber. Gerade in den aktuellen Zeiten wären zwei Tage "mitten im Tümpel" ja eigentlich eine gute Alternative. Zum ankern bin ich immer zu schissig. Das einzige Mal vor Anker bin ich bis jetzt alle 30min aus dem Bett gekrabbelt um panisch zu gucken ob der Anker noch hält....
|
||||
|
||||
In der Navionics Web-App sind einige dieser Moorings eingetragen, siehe Anlage HV.
Du liegst doch in Linden. Magst Du mir im Gegenzug die Durchfahrthöhe der Brücke zu der Plas sagen, an der der Supermarkt liegt, siehe Anlage KP? Groetjes Matthias.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst die Durchfahrt am Sportboothafen vorbei auf den See auf der Rückseite von Cuijk? Die hat drei Meter. Da passe ich mit Hängen und Würgen noch durch, deshalb weiß ich das ganz gut. Wir gehen ganz gern ein dem großen Jumbo einkaufen. Gruß Thomas.
|
||||
|
||||
Genau da wollte ich hin. Schade, drei Meter reichen nicht mehr.
Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
Schaaade…
|
|
|