|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt dieses Boot?
Avalon nueva x3 open con
gefunden bei Boatshop24.com ich finde die lösung für eine Badeplatform für ein AB boot recht gut. hat jemand dazu andere Bilder? oder nähere informationen? Grüße |
|
||||
|
||||
Leider keine Infos dazu, aber den LINK hättest Du ruhig mit reinstellen können..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich hasse Außenborder und kenn das Boot nicht, sieht aber schön aus.
Aber: Neuboot für unter 5.000,-- Wie kalkulieren den die? (Ohne Motor und aus Argentinien ich weiß) Wenn das Schule macht sind ja alle Gebrauchtboote wertlos Ich kauf das Boot und bau die Polster in meins rein
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
:-)
ja und mir gibst die Badeplattform..
wir bekommen das schon zerlegt.. |
|
|||
|
|||
Puhh zum Glück lässt sich über Design streiten,
ich finde die Scheibenanlage ja richtig hässlich. Auf irgendeiner Bootsmesse habe ich den Typ aber schon einmal gesehen, weiß nur nicht mehr wo. Aber die Firma hat in Italien eine Vertretung. Schaut mal hier: http://www.patagoniamarine.com/ Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Hier sieht das so aus als wenn man die Seitenteile abnehmen kann...
|
||||
|
||||
Wird die Innenverkleidung sein, die das so aussehen lässt.
Der Außenrahmen wird ein Teil der Decksschale sein. So kann man billig produzieren. Die Gesamtlänge wird auch mit Badeplattform gemessen sein. Wenn man dann noch den neuen AB zum evtl. 15ft- Boot dazurechnet, relativiert sich der Preis wieder.
|
||||
|
||||
Wenn ich mir so die beiden anderen Modelle des Herstellers anschaue dürfte das Modell eher als Beiboot gedacht sein
Aber Cool finde ich die Rückspiegel mit den Blinker ähm Positionsleuchten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst Du das Modell?
|
||||
|
||||
?!?
in der Beschreibung der AVALON steht: länge 5,40m
länge über alles mit deck 6,10 breite: 2,05 also schon nicht klein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rückspiegel brauch ich nichtmal im Auto, nie zurückschauen Aber im Ernst: Außenborder sind zwar für meine Begriffe Sackteuer, die braucht man ja aber bei anderen Booten ggf. auch. Mir gfällts net wie scho gsagt. Aber wenn man überlegt wie wir unser Boot nutzen: Vier Nasen, bisschen rumfahren, Wasserski usw.....und seit neuestem sind am Bodensee 100PS AB-Motoren zugelassen. Klar Steuern, Import, Transport und Trailer kommen auch noch hinzu. Trotzdem: wenn ich ne Werft hätte und einer sagt: bau das Ding für 5.000 würde ich sofort auf´s Gewerbeamt gehen und abmelden.