![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich müsste an meiner FW 238 den Schalthebel abbauen, um an die dahinterliegende Verkleidung zu kommen. Ist es möglich, dass ich dabei irgendetwas verstelle?? Grüße Peter
|
||||
|
||||
![]()
Nö, wenn Du ihn genau so wieder anbaust eigentlich nicht.
Eigentlich st auf der Unterseite eine Inbussschraube zum lösen. Mache nochmal vorsichtshalber ein Bild und stelle das hier ein, dann gucken wir nochmal drauf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Hat gestern mit Hilfe eines Hafenkollegen funktioniert!!!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trim Problem mit Quicksilver REMOTE CONTROL ASSY Schalthebel | raphael | Technik-Talk | 4 | 07.06.2007 17:22 |
Powertrimm am Schalthebel geht nicht mehr... | mattiju | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.06.2007 01:04 |
Verlängerung am Schalthebel .... ! | JanOstsee | Technik-Talk | 5 | 16.08.2006 19:08 |
Schalthebel austauschen | Niki | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 17.07.2005 23:48 |
Schalthebel hakt (OMC-Schaltung,Johnson Motor) | FBA_de | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.07.2005 19:51 |