|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Drago 22 BJ 2008 - Nachrüsten von diversem
Hallo an alle,
ich bin noch ganz neu im dem Bereich und habe mir mein erstes Boot zugelegt. Es ist eine Drago 22 aus dem Baujahr 2008. Jetzt habe ich mehrere Bilder von Drago 22 gesehen, die dann statt wie bei uns ( 1 Sitz im Steuerbereich ) auch enie Bank haben im Steuerbereich. Unter dieser Bank haben diese dann auch einen Kühlschrank und Waschbecken evtl. sogar einen Kocher. Meine Frage nun an die, die sich damit auskennen. Kann man sowas nachrüsten ? Was müsste man beachten ? Wo bekommt man sowas her ? Auch habe ich gesehen, dass einige statt wie bei uns Teppich auf dem Boden, passende Teile in Teakoptik haben. Hier auch mal die Frage, gibt es da fertige Sätze, die man kaufen kann um diese zu verlegen oder wie geht das und wo bekommt man solche Fertigsätze ggf. her ? Ganz liebe Grüße aus Berlin/Schmöckwitz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Generell kann man alles nachrüsten/umbauen. Ist halt immer eine Kostenfrage bzw. was man handwerklich selbst machen kann.