![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
auf meinem neuen "alten" Boot (Bayliner 2355, 1998) ist eine Ankerwinde von Quick mit Fernbedienung und Kettenzählwerk verbaut. Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung (PDF o.ä.) für die Fernbedienung zur Verfügung stellen? - natürlich gegen Unkostenerstattung. Auf der Anzeige werden bei komplett eingeholtem Anker die Zahl 75 (cm?, m?, ft?) angezeigt.
|
||||
|
||||
![]()
wenn du up und down gleichzeitig für ca 2-3 sek drückst wird das Zählwerk resetet und steht bei 0.
die anzeige springt so alle 30cm um. nach 5- 10mal ankersetzen...zeigt die anzeige dann wieder einen falschen wert an..aber im großen und ganzen kann man den ca Wert der ausgelegten Kettenlänge ablesen...mir reicht das Bei mir zeigt es Meter an. wenn ich diese woche zum Boot komme, kann ich nachsehen ob ich eine Bedienungsanleitung habe. lg Sunny
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Sunny, das hilft auf alle Fälle schon mal weiter.
Es wäre schön, wenn du noch weitere Info's für mich hättest.
|
||||
|
||||
![]()
war gestern am Boot....
leider hab ich keine Beschreibung des Zählwerkes...aber im Prinzip brauchst du auch nicht mehr wie rauf runter und Reset lg aus Österreich und eine schöne Saison Sunny
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
das ist genau die Info, die ich gesucht habe.
Vielen Dank für die Unterstützung.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ankerwinsch Kettenzählwerk für Sparsame Schwaben | peterle | Technik-Talk | 35 | 15.10.2019 20:44 |
Elektrische Ankerwinde Lofrans mit Kabel-Fernbedienung und Schrittzähler...Frage | beratungs-shop | Technik-Talk | 8 | 12.06.2017 09:53 |
Kettenzählwerk nachrüsten? | dh7511 | Technik-Talk | 3 | 29.03.2013 22:13 |
Kettenzählwerk | derbigu | Technik-Talk | 7 | 12.01.2010 15:53 |
Lofrans Project 1000 Kettenzählwerk | Emotion | Technik-Talk | 1 | 04.11.2009 17:21 |