![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schwarz rot gold.... also entweder die richtige oder keine... flaggenrecht ist da eindeutig...
|
||||
|
||||
![]()
Es gab ja letzt erst aufregung weil einige die Landesdienstflagge am heck hatten und dafür zur Kasse gebeten wurden...
|
||||
|
||||
![]()
NaJa
Landes- Dienstflagge oder Bundes-Dienstflagge ohne Berechtigung zu führen ist auch in "D" eine Ordnungswidrigkeit. Da sind die Behörden empfindlich. ![]() Hab schon Verständnis dafür. Sehe ich im übertragenen Sinn wie eine " Firmenzugehörigkeit". Geändert von sporty (08.06.2020 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Damals gab es wohl noch keine Europaflagge und bis jetzt hat das keinen gestört. Ich meine, die haben ja in Berlin viiieeel wichtigere Dinge zu tun. ![]() ![]() Klaus, Europäer, Deutscher und Brandenburger ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Boot mit solchen Flaggen in NL. Okay - mit der anderen Konstellation hätte ich in NL bestimmt gleich die goldene Acht ums Handgelenk bekommen. In MVP und Brandenburg hat man uns zur Hochzeit gratuliert. ![]() die Rennleitung das wir auf Hochzeitsreise wären.
|
|||
|
|||
![]()
Nach euren vielen verschiedenen Kommentaren bin ich nun aber sehr verunsichert.
Was ist denn nun die richtige flaggenführung? |
|
||||
|
||||
![]()
In NL entweder -
oder BRD SRG-Standard. Gastlandflagge nach Vorgabe. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Klaus, der auch schon viele Bayernflaggen als Nationale gesehen hat |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn schon, dann die vom DSC.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was bedeutet diese Flagge? | Esmeralda | Kein Boot | 36 | 22.03.2005 08:08 |
Flagge I | Sehbeer | Allgemeines zum Boot | 1 | 09.09.2004 15:46 |
Unter Kroatischer Flagge! | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 15.11.2003 16:37 |
Deutsche Flagge oder Türkische Flagge, beim Chartern? | achim | Allgemeines zum Boot | 15 | 08.11.2002 08:36 |