|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray 250 SLX Model 2021bestellt
Hallo zusammen,
long time no sea muss ich sagen. Nach einigen Jahren Boots- und damit auch fast Foren-Abstinenz ist es nun wieder soweit. Wir haben uns eine Sea Ray 250 SLX Modeljahr 2021 bestellt. Wir hatten sehr viel Glück, da das Boot erst kürzlich in die Produktion gegangen ist und wir somit noch viele Änderungen vornehmen konnten. Als Motor haben wir den 6.2 L V8 mit 350 PS gewählt. Das Boot kommt mit allem was rein passte aber ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte aus der Praxis zu folgenden Features hören: - Dynamic Running Surface(DRS) - Automatische Trimmung von Lenco: Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit dem System, seid ihr damit zufrieden? Die Funktion der automatischen Trimmung und dem Gewichtsausgleich verstehe ich. Es gibt aber noch die Option "Wave Shaping" - was kann ich damit im Detail machen? Im Internet habe ich recht wenig gefunden. - Digitales Cockpit: es sind zwei 12" Simrad Touch Screens verbaut und es gibt ein Feature namens Vessel View. Habt ihr damit Erfahrung oder ggf. eine Betriebsanleitung dafür. Ich suche parallel nach einer Übersicht über den gesamten Funktionsumfang. Plotter, Betriebsdaten vom Boot, Fischfinder, etc.ist enthalten aber am Ende ist man mit Sicherheit überrascht was es noch so alles kann. Gerne nehme ich auch Tipps aller Art für dieses Boot an! Viele Grüße aus dem Norden André |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Teil aber wie der Name schon sagt soll es eine perfekte Welle zum Wakeboarden/Wakesurfen erzeugen. Hier im Video schön erklärt: https://youtu.be/oyueNOLqnrU Harald |
|
|