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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Zitat:
bisschen gammlig. aber für nen grösseres haben wir kein platz. müssen das immer zusammenbauen-.- |
#27
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das ist genauso wie im BMW M5. der wagen hat ja auch nur 400 PS. wenn man aber die "sport-taste" drückt hat er aufeinmal 507 ps. wozu das? man kommt mit 400 ps doch auch überall hin |
#28
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Zitat:
Nur beim Monoslalom "reißt" es Dir das Heck rum.
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Don P Stan No. 3/Abteilung FW |
#29
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Ist das nicht genau sowas, was Willy festhalten will?(20PS) Farbe würde auch passen.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#30
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Willy sollte das Boot fahren aufgeben und alles in Oldtimern auf Rädern investieren.
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Don P Stan No. 3/Abteilung FW |
#31
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Runny! so wie dein Luftwulst aussieht, ist schon klar, dass das Ding eiert!
Bewegen sich die Bodenplatten wie eine Welle??? Der Luftkiel braucht richtig Power! Wiking sagt: 0,2 BAR für die Schläuche und 0,28 (besser etwas mehr) für den Luftkiel! Wie pumpst du auf? Nach Gefühl? Messen!!!
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"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
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#32
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Zitat:
was den luftdruck angeht, das machen wir eigentlich immer nach gefühl. den kiel pump ich immer so fest auf wies geht mit ner hub-pumpe. |
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