![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Handbuch binnenfunk ist mitzunehmen sobald ein Funkgerät verbaut ist... auch der regionale Teil...
Ist kein Funkgerät verbaut benötigt man auch kein Handbuch... Die Binnenschifffahrsstrassenordnung muss bei Kleinfahrzeugen nicht an Bord mitgeführt werden
|
|||
|
|||
![]()
Den Wateralmanak Teil 1 habe ich natürlich, da ich immer dachte, dass er Vorschrift ist. Ist jedoch immer noch gut eingepackt, werde aber demnächst mal rein schauen.
Ein Freund von mir, der seit 19 Jahren in Holland unterwegs ist, meint man darf bei den Wasserskistrecken in Holland auch ohne Anhang schnell fahren.. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Lust sich unserer Reise Holland - Frankreich - Holland anzuschließen ? | NamaraII | Woanders | 4 | 12.02.2016 13:49 |
Wasserski in Holland | smallway | Woanders | 23 | 03.04.2008 11:36 |
Wasserski kaufen ... | boatman | Allgemeines zum Boot | 15 | 16.05.2003 13:17 |
Wasserski Plauer See und/oder Müritz | Sabine | Deutschland | 3 | 26.02.2003 15:34 |