![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin oder lieber Ahoi :P
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Marina, lebe in Hamburg und habe mir vor 2 Tagen ein Boot zugelegt. Mein erstes Boot ist der crunchi 760 bj. 89. Ich habe mich in das Model einfach verguckt.... schöne große liegfläche zum Sonnen, schöner Schnitt und für mich ausreichend Power. Mit zwei Volvo Penta Motoren AQ171C . Falls jemand Tipps und Tricks hat, für lange Freude, gerne herdamit. Jetzt noch kurz, wie ich auf das Forum hier gestoßen bin ![]() Mit Lieben Grüßen Marina
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marina
Herzlich willkommen hier im Forum!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marina,
Viel Glück mit deinem neuen Boot. Liege auch in HH. Vielleicht stellst du mal Bilder ein.
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wünsche Dir viel Spaß, wenig “Malessen“ und natürlich stets ne Handbreit Wasser unterm Kiel... LG, Saint-Ex Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen Marina!
![]() Würde mich über Bilder deines Bootes auch freuen.
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen Marina, du hast ja den richtigen Namen zu einem Boot!
Schön mal wieder von einer Frau im Zusammenhang zu Booten zu lesen, ich hoffe du hast lange viel Freude am Bootssport und auf dem Wasser. Grüssle DLK |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, hier sind sehr wenige Frauen in diesem Forum. Manchmal habe ich das Gefühl, ich wäre die Einzige.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab eben 2 Bilder in mein Album geladen. LG Marina
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lg Marina
|
|
||||
|
||||
![]()
.....beim Lesen der Überschrift dachte ich, dass Du eine Marina 95 hast
![]() Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein tolles Boot, herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß damit.
Bootfan Dieter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Marina 95 (die 95 weist höchstwahrscheinlich auf das Geburtsjahr hin) hat ein sehr tolles Boot gekauft, bin richtig neidisch. Dein Boot ist natürlich viel größer, schöner, hat mehr Power und so weiter ..... klar. Bootfan Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Boote - welches von den beiden ist deins?
|
|
![]()
Besten Dank!
Stellt sich mir nur die Frage, wo und wie ich Dein Album finden kann ![]() Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
P.S. Anmelden vorher nicht vergessen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für das Fehlen eines Smileys bei "Hauptsache Boot" entschuldige ich mich. Erkärung: die Marina 95 ist ein tolles Segelboot, + für Segler natürlich das bessere Boot. Mehr Power : eher nicht => auch mit satten 3PS/Tonne habe ich geschätzt weniger? @ Marina : tolles Boot => mit so was würde ich wochenlang Urlaub machen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hahah ohh cool. Kannte das Boot gar nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau richtig Dieter, 95 ist mein Bj. ![]() Viele Dank |
|
|||
|
|||
![]() Hi, das ist das gleich nur 2 verschiedene Perspektiven. Lg marina |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen.....
Es gibt auch einen Tread über Bootshunde , falls das deine Fellnase auf dem Foto ist... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hola Marina,
sehr schönes Boot, klassische Form, zeitlos. Ein Lady-Racer ![]() ![]() Wünsche Dir auch viel Spaß damit. Scheint ja in einem top Zustand zu sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi, echt :O Ja klar. Das ist meiner, er findet Boot fahren auch super, zum Glück. Kannst du mir den link senden ? Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Schoenes Boot und ich hoffe das der Name nicht Programm wird "Crunchi"
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Lg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...hat+den+besten
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ADAC Plus-Mitgliedschaft | StefanW | Mittelmeer und seine Reviere | 35 | 04.08.2016 18:48 |
Mein (unser) erstes Boot und meine erste Trailerfahrt zum neuen Liegeplatz | Juisas | Allgemeines zum Boot | 35 | 09.03.2012 07:43 |
Mein erstes Boot (Fjord 24) und mein erster Beitrag | snippn | Allgemeines zum Boot | 19 | 08.01.2012 22:51 |
SEATOW Mitgliedschaft zum Sonderpreis | XXXXXXX | Werbeforum | 5 | 28.02.2008 14:01 |