![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin in die Runde.Wir wollen von Grömitz nach Plau am See, wenn der Wasserstand stimmt ...Welche Häfen könnt Ihr ab Dömitz empfehlen, wo die Duschen und Toiletten in einem guten Zustand sind [emoji4] meiner Freundin ist das wichtig [emoji6]
Bis Lauenburg kennen wir uns aus. Ich weiß das wir uns an die Tonnen halten müssen und vor Dömitz muss der Wasserstand stimmen. Wir haben einen Tiefgang von 1,10m sodass hoffentlich noch eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ist . Freue mich auf tolle Informationen. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
dazu gab es gestern eine schöne informative Sendung auf RBB, es war zwar schon eine etwas ältere Wiederholung, passt aber im Prinzip ganz gut zu deiner Anfrage.
https://www.youtube.com/watch?v=OC2LA1TB-rc
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Störwasserstraße im Moment gesperrt. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]()
Den Wasserwanderrastplatz Dömitz ( hinter der Schleuse ) finde ich urig, aber sehr sauber und echt nett gelegen, der Hafenmeister ist original 70er, fehlt nur noch der Ford Capri.
Eldena finde ich absolut in Ordnung, auch sauber. Nehmt etwas zu essen mit, die Versorgung fand ich manchmal etwas eingeschränkt ... Grabow hat uns mit laut schallender "brauner" Musik empfangen, da lege ich nicht mehr an, ansonsten entschleunigt man auf der MEW sehr, da sind nicht nur die Schleusen langsam ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber in Grabow sind auch diese leckeren Dinger aus Schaumzucker mit Schokoladenüberzug.
|
||||
|
||||
![]()
In Dömitzer Hafen sind die Duschen im Keller vom Hotel auch sehr in Ordnung.
Neustadt Glewe im Bootshafen geht auch. Stadtmarina Lübz ist in Ordnung, die Duschen auch. Klaus, der sich nicht mehr an alle Duschen erinnern kann
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Duschen im ersten Stock vom Anbau im Hotel Dömitzer Hafen waren auch einwandfrei - man durfte an der Reception aber nicht zu viele Duschmarken kaufen wollen, das gab Mecker ...
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist wieder frei lt. Elwis
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Video war super, auch sehr informativ über die einzelnen Städte. Wahrscheinlich muss man es auch einfach mal selber erleben, um seine Erfahrung zu machen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir suchen einen Liegeplatz an der Elbe oder Elde-Müritz Wasserstraße | andy2601 | Allgemeines zum Boot | 6 | 14.06.2018 08:39 |
Liegeplätze Müritz-Elde-Wasserstraße? | Musikbaer | Deutschland | 11 | 17.12.2017 17:56 |
Müritz-Elde-Wasserstraße blockiert | Frilu | Deutschland | 17 | 20.07.2013 15:00 |
Boot auf Land gesetzt - Müritz-Elde-Wasserstraße | rammidammi | Allgemeines zum Boot | 15 | 10.10.2011 10:54 |
Müritz-Elde Wasserstraße | Beluga | Deutschland | 18 | 16.11.2007 16:33 |