![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kommenden Montag sollte meine Tour über 5 Tage eigentlich starten, heute die Absage vom Vercharter, Boot defekt. ![]() Mein Kind nur am weinen, Eltern vom Gast Kind sind in der Zeit verreist und haben fürs Gast Kind nicht mitgebucht. Mein sonstiger Gast Besuch wollte ebenfalls am Samstag anreisen. Kurz, Drama.... Daher die Frage, wer kennt jemanden (der jemanden kennt??) wo man morgen noch anrufen könnte, um von kommendem Montag (6.7.20) bis Freitag (10.07.) oder Sam (11.07.) noch ein Boot mit mindestens 3 Kajüten (oder mehr), mindestens einer Nasszelle (oder mehr) und Küche chartern kann. SBF Binnen ist vorhanden. Bin für jeden Tipp dankbar..... man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.... Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück, die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt in der Größenordnung noch was zu finden wäre wie ein Fünfer im Lotto.
Daumendrück Fun_Sailor
|
||||
|
||||
![]()
Hier in Fürstenwalde an der Spree gibt es einen der wohl Hausboote vermietet .
Hatte mit dem aber noch nie Kontakt - einfach mal googeln . Vielleicht klappt es ja . Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Mike, du hast eine PN.
Brunello |
|
||||
|
||||
![]()
Sind denn die anderen Boote, die der Vercharterer anbietet, alle belegt ?
Keine Ausweichmöglichkeit ? |
|
|||
|
|||
![]()
Jups. Gibt dort nix anderes, auch nicht in der Woche drauf. Kein Lösungsvorschlag seitens des Vermieters. Hab die Woche ausschließlich auf die Tour ausgelegt. Echt nicht der Hit :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann schließe ich mich dem Bootshund an.
Versuch mal Marina Unruh. Die haben deutlich mehr zu bieten und du hättest einen optimalen Ausgangspunkt für deine geplante Tour. Viel Glück. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade mal nachgeschaut. Unruh hat kurzfristig noch "Hausboote" im Angebot.
Das sind zwar keine Schiffe, sondern eher schwimmende Gartenlauben, aber, mit 2 Kindern an Bord ... Wenn ihr dann euren Tourplan auf Potsdam und Umgebung beschränkt, so wie der Fritz das in dem anderen Trööt beschrieben hat, könnte ich mir das auch sehr spaßig vorstellen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
ja, das wäre immer noch besser als nix
![]() Mein Tag morgen... telefonieren, telefonieren, telefonieren... am Abend dann vor Frust oder vor Glück ein Bierchen... |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.hausboot-berlin-brandenburg.de/
Duval ist bei mir gegenüber. Sind gepflegte Boote. Und laut HP ist nur vorreserviert. Hausboot ist zwar keine Yacht, aber besser aufm Wasser sein als den Urlaub abzusagen. |
|
|||
|
|||
![]()
0
Zitat:
Mal ne blöde Frage zu Hausbooten. 1. Kann ich mit denen auch über Nacht vor Anker liegen oder brauche ich zwingend einen Anleger? Bin mit sowas noch nicht gefahren. 2. 12V gibts wohl über Batterie, 220V aber nur mit externem Anschluss? |
|
|||
|
|||
![]()
Die fahren bis ans Ufer.
Dann sieht man das lange Rohr. Das wird in den Boden gesteckt. |
|
||||
![]()
Flexmarine Hennigsdorf, da liegen noch 3 Hausboote, Infos per Google
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso sollte ein Hausboot nicht ankern können? Natürlich geht das. Und ich denke, dass die meisten auch einen Inverter haben. @TO: Frage doch auch mal bei Kuhnle an. Die sind so groß, evtl haben die dadurch auch mehr Möglichkeiten für kurzfristig. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die meisten fahren bis ans Ufer, machen sich mit dem Ankerrohr fest. Auf dem einen Bild vom verlinkten Anbieter erkennt man es gut. Hab das auch selbst gesehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, das nichts mehr kommt.
![]() Hätte gern gewußt, wie das ausgeht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch ;)
Unruh hätte zum Beispiel noch was in genau dem Zeitraum.. https://www.unruh-marine.de/lastminute/
|
|||
|
|||
![]()
So in etwa muss man die Anfrage wohl leider betrachten.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werft zum Sandstrahlen Berlin/Brandenburg kurzfristig gesucht | Pidjei | Restaurationen | 1 | 03.07.2019 07:07 |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |
Echolot Tiefenmesser Digital Ultraflex - für Speedboote bis 100km/h | thundi | Werbeforum | 1 | 01.10.2015 08:22 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 20:00 |
** LAST MINUTE kurzfristig frei: 23.8. bis 30.8. oder 6.9. | seebummler | Werbeforum | 0 | 14.08.2003 17:09 |