![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Drück den petzbutton und schon wirst gehört
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
also Paragraphen mal hin oder her, ich denke an oberster Stelle sollte das Thema stehen, ob man jemanden Gefährdet oder nicht. Kitesurfer ist zum einen tatsächlich in erster Linie für nicht Kitende Helfer gefährlich, da sie sich durch Unwissenheit z.b. an den sehr dünnen Leinen verletzen könnten. Und zum anderen ist Kiten natürlich in Menschenmengen, zum Beispiel beim starten oder landen des Kites, welches ja am Land statt findet, recht gefährlich. In so fern man auf dem Bild des TO Eröffners weder sehen kann wo er gestartet ist, noch ob er vielleicht für den Notfall Evtl. sogar Helfer bereit stehen hat, lohnt sich hier die ganze Diskussion kaum. Wie schon gesagt, ich finde es in erster Linie wichtiger ob ich andere durch mein Handeln gefährde, als ob es denn verboten sein sollte. Viele Grüße Volker ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nicht "DEN" Moderator zu einem Thema.
Dein Beitrag wurde entfernt, weil Themenfremd
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich wollte in Schierstein auf den Rhein. | Santhomas | Allgemeines zum Boot | 10 | 20.05.2012 20:43 |
Ich falle vom Glauben ab... | OceanixTS | Kein Boot | 45 | 12.10.2009 16:50 |
Stecher-Sailing; Segeln, Kiten in Kroatien/Slowenien | Kitesailer | Werbeforum | 0 | 09.04.2009 21:37 |
Kaum zu glauben, aber wahr: Ich werde Superstar !!! | Schmitzi | Kein Boot | 25 | 21.02.2006 22:59 |
Ich kann's nicht glauben... | Volker | Kein Boot | 16 | 15.04.2005 19:49 |