![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Habt ihr schon mal einen Außenborder versandt? Gibt es da einen Dienst der solche Frachtstücke günstig versendet? 75kg, 30Ps (Grob wegen Dimensionen) Erfahrungen oder Empfehlungen? Viele Grüße Gordon |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Es gibt Dienstleister, die das über Speditionen machen. Ich meine eine Europalette lag da bei so 60-70 Euro. Das habe ich vor ein paar Jahren über illox gemacht https://www.iloxx.de/home.aspx?gclid...iAAEgJcqfD_BwE Gruß Ulf
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch bei mir ging schon mal ein 90iger Evinrude auf die Reise per iloxx. Hat Prima geklappt. Habe den Burschen in eine Folie und dann in einen Teppich gewickelt Dann auf eine Palette geschnallt und ab auf die Reise. Lg Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
Iloxx und letzten Endes hat den Motor der Spediteur Emons abgeholt (auf Einwegpalette).
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cargointernational gemacht, da steht auch Emons hinter.
Problemlos online zu beauftragen, bisher 100% zuverlässig, mit Tracking und keine weiteren Hürden als Privatmann. Preislich durchaus interessant. Bei deinen Abmessungen kostet das etwa 65€.
|
|
||||
|
||||
![]()
da ist 65 Euro schon sehr preiswert, die meisten nehmen heute schon 100 Euro für eine Palette verschicken
|
||||
|
||||
![]()
65€? Unschlagbar..
Du kannst auch mal bei shiply.com reinschauen. Dort stellst Du ein, was zu transportieren ist, dann bekommst Du Angebote, die Du annehmen kannst. In der Regel gehen die auch noch stark mit dem Preis runter. Habe letztes Jahr eine BMW R1200GS für 150€ von München nach Berlin liefern lassen. Problemlos und schnell (1 Tag).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Versand Außenborder -wer weiß wie? | Speed | Allgemeines zum Boot | 11 | 04.09.2014 13:49 |
Transport Versand Außenborder Hilfe? | corvette-gold | Kein Boot | 4 | 23.11.2012 04:27 |
V: Marken-Akku-Suchscheinwerfer 15,90 incl. Versand | stef0599 | Werbeforum | 5 | 17.06.2004 13:08 |
Digital Bilder Service Preise (Versand) | Cyrus | Kein Boot | 35 | 22.10.2003 20:24 |