![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
kennt jemand diese Einmannjollen? hat vielleicht jemand die schon mal selbst gebaut? Dann wäre ich für Erfahrungen und Tipps dankbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Antworten?
150 Klicks! Einmannjolle waren hier doch schonmal ein Thema. Da kann doch bestimmt jemand etwas zu sagen ...... Dankeschön. |
|
|||
|
|||
![]()
na, das kann ich dann wohl vergessen.
keine meldungen mehr! schade, obwohl es doch einige Einmannjollen gibt. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße aus Berlin, Günter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde daraus schließen dass hier im Forum dieser Typ der Einmannjollen nicht oder so gut wie nicht bekannt ist. Vielleicht versuchst du ein paar mehr Infos zu geben was und wie du dir dein Projekt vorstellst, wie du was umsetzen möchtest, was dein Budget vorgibt, in welchem Revier du segeln willst etc...... Auch eine kurze Info/Vorstellung von dir selbst ist immer gerne gesehen, dann lassen sich auch leichter Antworten formulieren die dir in deinem Projekt weiterhelfen können.... Mit kurzen 3zeilern erreichst du hier nicht sehr viel, Mit freundlichem Gruß, und willkommen im Forum Georg
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Mercruiser 350 6.2 l 300 PS und 350 PS | powermicha | Allgemeines zum Boot | 1 | 02.08.2016 18:55 |
Bavaria 29 Twin mercruiser oder Twin Volvo? | holgerX | Allgemeines zum Boot | 16 | 06.11.2013 14:49 |
Evinrude Big Twin | ThomasOHZ | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.05.2008 06:56 |
Twin City Liner gestrandet | Alain | Allgemeines zum Boot | 0 | 15.05.2007 11:57 |
Verbrauch Merc 5.7 Twin | malepartus | Allgemeines zum Boot | 15 | 27.05.2004 22:54 |