![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich bräuchte bitte mal Euer Wissen... Nächsten Monat möchte ich mit meinem Bombard Explorer BJ 1998 nach Kroatien fahren. Dazu möchte ich noch ein Ventil austauschen. Es ist ein Bajonettventil drin. Wenn ich googele, finde ich zwar welche aber nicht genau das, was verbaut ist. Könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben, welches Ventil ich da reinschrauben kann? Das Unterteil bleibt ja drin. Von daher bräuchte ich nur den Ventileinsatz. Bin um jeden Tipp dankbar. Ansonsten baue ich es morgen raus aber dann muss ich das Gegenstück ja loslassen. Liebe Grüße an Euch alle! |
|
||||
|
||||
![]()
Hier wärst Du sicherlich in den richtigen Händen, aber die haben bis zum 11.08. Betriebsferien:
https://www.schlauchbootreparatur.de...eparaturen.php Ansonsten probiere es mal bei den Kollegen vom Schlauchbootforum.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ventilwechsel Polyform-Fender | Klaas | Allgemeines zum Boot | 8 | 21.05.2018 14:34 |
Internet-Explorer ohne Internet-Explorer? | Snackman | Kein Boot | 3 | 26.12.2011 05:13 |
Internet Explorer | Harald | Kein Boot | 4 | 22.02.2004 08:33 |
Sea Doo Explorer Jetboot | malepartus | Allgemeines zum Boot | 4 | 08.07.2003 20:22 |
MICROSOFT INTERNET EXPLORER | jfalkenstein | Kein Boot | 6 | 11.05.2003 14:29 |