|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donau- „Sportboot in Vollbrand“
https://noe.orf.at/stories/3060233/
Die haben trotz Verletzungen ziemliches Glück gehabt. Zum Unfallhergang ist aktuell noch nichts genaueres bekannt. BG Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hier noch ein Foto....
|
|
||||
|
||||
Alles brennt, nur der Benzinkanister nicht..
|
||||
|
||||
Abwarten. Solange alle Personen von Bord sind ist der Rest egal.
Danyel, ja richtig gelesen mit y Geändert von Perre Pescadore (30.07.2020 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin froh, dass der Bericht sagt, dass es keine Toten oder Schwerverletzte gegeben hat. Seit wir mit unserer ThomKa an einem Sonntag Abend einen üblen Havarieschaden hatten, bei dem es den Motor aus den Fundamenten gerissen und wir Wassereinbruch hatten, bin ich immer sehr betroffen, wenn ich sowas lesen muss. Ich wünsche dem Bootskameraden eine gute Versicherung und dass er trotz dieser Erfahrung den Mut und das nötige Kleingeld hat, bald wieder aufs Wasser zu kommen. Es könnte ja auch einer von uns sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünschte mir das im Bootssektor auch. Lieben Gruß, Udo |
|
||||
|
||||
Brennende Boote sind natürlich immer eine schlimme Sache, und es ist traurig, dass sowas immer wieder vorkommt. Hätte ich vorher vielleicht besser dazuschreiben sollen. Wie ich gelesen habe ist die Besatzung glimpflich davongekommen, eine Verbrennung an einem Arm. Hätte auch ärger ausgehen können.
Der Benzinkanister hat mich jedoch überrascht. Der Lachsmilie war nicht angebracht, sorry!
|
||||
|
||||
Du musst dich nicht entschuldigen, nur weil ein paar hier zum Lachen in den Keller gehen.
Der Kanister war mir auch aufgefallen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei solch einer Sache ist mir nicht zum lachen, aber wenn es für manch einen lustig ist, der kann gerne in den Keller gehen! Und ich finde es toll, das sich Thomka entschuldigt hat bzw. die Sache klar gestellt hat! Auch wenn hier manche Leute sich für nichts entschuldigen und es auch nicht für notwendig halten. ....Sie das nicht tun müssen weil sie es von der Würde her nicht können und damit in den Keller gehen.
|
||||
|
||||
getroffene Hunde...
Fast immer so in Foren