|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lesen manche eigentlich manchmal, was sie geschrieben haben ???
Leute, vertragt Euch und genießt den Sommer.....
|
||||
|
||||
Geändert von wolf b. (05.08.2020 um 17:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Erstellt: 03.08.2020 / 08:30 von cg1
Ein 56-Jähriger ist Freitag gegen 14.30 Uhr mit seiner Enkelin (11) auf dem Plauer See unterwegs. Weil ein Sportboot ca. 3 Meter entfernt an ihnen vorbeifährt, gibt es eine kräftige Heckwelle. Diese schwappt ins Boot der beiden Ausflügler, das Mädchen und der Mann fallen ins Wasser! Martin Schneider von der Polizei schildert den weiteren Verlauf: "Durch ein weiteres Sportmotorboot wurden beide Personen an Bord genommen und an das Ufer gebracht. Sein auf Seite liegendes Sportmotorboot wurde ebenfalls durch die nicht namentlich bekannten Helfer wieder aufgerichtet und am Ufer gesichert. Da er sowie seine Enkeltochter unter Schock standen sind beide zur Wohnanschrift gefahren." Es wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Schiffsverkehrs aufgenommen. Das ist der Text des Links aus #1. Wer in 3 Meter Entfernung an wem und was auch immer vorbeirauscht, nimmt die Schädigung Dritter vorsätzlich in Kauf. Keine Ausreden!
|
||||
|
||||
Wenn es denn 3m waren
|
|||
|
|||
Der fachlichen Qualität einiger Journalisten und auch der Seriosität dieser
Internetseite nach zu urteilen, waren es wahrscheinlich eher 30 m. Klaus, der jedoch nicht dabei war |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Gegen Dummheit ist zwar kein Kraut gewachsen, aber informieren und lernen sind auch nicht verboten. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
auch wenn es 13 oder 30 Meter waren. Ist egal.
Es gehört sich einfach nicht. Egal ob Wasser- ,Luft- oder Autobahnverkehr. LG
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du einer dieser "Wutbürger", pegidanahe von der rechten Scene? Die streiten auch immer alles ab, was in den Medien berichtet wird. Warum nimmst du so vehement Stellung für dieses den Unfall verursachende Motorboot? Es ist doch vollkommen Wumpe, in welcher Entfernung der Rowdie an das andere Boot vorbeigedonnert ist, er hätte auf keinen Fall so viele Wellen verursachen dürfen, dass andere Boote dadurch in Schwierigkeiten kommen. Punkt. Dafür gibt es keine Ausflüchte, warum von dir? Willst du solches Verhalten negieren, abschwächen, als "durchaus in Ordnung" ansehen? Bootfan Dieter |
|
||||
|
||||
....wenn der Thread vorher schon keine Zierde des Forums war, ist er spätestens jetzt ein Schande.
So manchen Selbstdarsteller und zu Todeausdiskutierer kann man kaum ertragen und das trifft nicht nur auf Dieter zu, da können sich noch weitere Teilnehmer an die Nase packen.
|
|||
|
|||
Dieter, mit dir diskutiere ich nicht.
Und bitte höre auf mir Dinge zu unterstellen. Klaus, der BFD-Komentare satt hat |
|
||||
|
||||
Macht hier bloß zu, einigen ist es noch nicht Sommer genug
|
||||
|
||||
Ich habe mir das jetzt lange genug angeschaut, immer mit der Hoffnung das wird schon aber ich bin eines besseren belehrt worden und darum beende ich das hier.
|