|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landlagerplatz
Kennt jemand hier eine Werft/Marina oder ähnliches die ein Segelboot vom Trailer heben kann, und dann für etwa 4 Wochen auf Böcke stellt? Ich telefonier mir die Ohren wund mittlerweiler. Das ganze im Rhein Neckar Raum. Danke
|
|||
|
|||
Hast du schon bei Krieg oder Karcher angefragt?
|
||||
|
||||
Schiffswerft Braun Speyer...
|
|||
|
|||
Vergiss es.... alles voll. Die üblichen hab ich schon durch.....
|
||||
|
||||
Bootshaus Kern Lampertheim..........?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Diese Sch*** Corona-Krise hat zu einem Boom bei Boots- und WoMo-Käufen geführt! Ergebnis: Liegeplätze so gut wie gar nicht mehr zu bekommen, Landplätze nur sehr schwer und mit viel Glück.
Es bleibt nur abzuwarten, daß diese Kurve in ein, zwei Jahren wieder runter geht, wenn viele neue Bootsbesitzer festgestellt haben, dass ein Boot doch nichts für sie ist oder es ihnen zu teuer wird. Dafür sehen wir wahrscheinlich dann einen gut aufgestellten Gebrauchtbootmarkt... LG Werner Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Vielleicht findet der Eine oder Andere doch langfristig zum Bootsport.
Dann würde eine Entspannung der Preise u. Liegeplätze auf hohen Niveau erfolgen. Wäre für den Bootsport allgemein nicht schlecht. Gruß Wolle |
|
|||
|
|||
Hallo Trischi, du hast ne PN dazu.
Grüssle DLK in meine alte Heimat |
|
|