![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen 😃
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich komme nicht an meine Leistungsdaten heran um eine Tagesübersicht zu erhalten. Sonst funktioniert das VesselView perfekt, habe mich auch registriert, was mach ich falsch❓ Gibts da einen Trick wie ich da rein komme, es gibt ja auch Diagramme usw.... Danke 🙏
|
||||
|
||||
![]()
Niemand eine Idee
![]() Gibts irgendwo eine Deutsche Bedienungsanleitung ❓
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stoffy,
sieht bei mir auch so aus. Kann es sein das man diesen HohleShot durchführen soll . Danach bekommt man den Leistungsbericht. Hab ich auch noch nicht gemacht. Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Mike
Das hab ich noch nicht probiert, Morgen früh gehts wieder aufs Boot und dann werde ich das mal probieren 👍👍👍
|
|||
|
|||
![]()
Schon probiert?
Falls ja, berichte Mal . Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist ein HohleShot
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wohl so eine Art Beschleunigungsrennen, laut WIKI.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Holeshot Bei der App kann man seinen Start mit aufzeichnen lassen und vergleichen. Habe diesen Punkt vorher auch noch nie beachtet.
|
||||
|
||||
![]()
Ja hab ich probiert aber trotzdem keine Leistungsdaten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Über das VVM kann man ein Beschleunigungsrennen machen, welches die Zeit von 0-20 oder 0-30mph ermittelt. Zum Start ist so eine Ampel wie bei einem Beschleunigungsrennen in den Staaten.
Zur Eingangsfrage, ich habe Holeshot nie verwendet kann aber die Leistungsdaten abfragen. Da öffnet sich dann ein PDF mit Tabelle und Charts auf 4 Seiten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, das heißt ich werde die App vom Handy löschen und neu Aufsetzen, vielleicht schafft das Abhilfe 👍
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury VesselView Mobile (App/Module) | har | Technik-Talk | 470 | 23.12.2024 09:31 |
VesselView Mobile Mercury an Lowrance Plotter koppeln | Stoffy 2100sc | Technik-Talk | 5 | 06.09.2020 07:55 |
Banner AGM Batterie 105Ah für 60PS Mercury geeignet ❓ | Stoffy 2100sc | Technik-Talk | 35 | 21.04.2020 19:35 |
VesselView Mobile | Nummerx | Technik-Talk | 11 | 11.01.2018 09:36 |
BMB Motorisierung und Verbrauchs bzw- Leistungsdaten? | Optimax | Allgemeines zum Boot | 64 | 18.10.2005 12:06 |