![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde mich freuen, aber Deine Euphorie teile ich derzeit noch nicht. Wir wollten vor kurzem in München als Aussteller tätig werden, auch dort liefen die Vorbereitungen ,,auf Hochtouren“, bis (relativ) kurzfristig die Absage gekommen ist.
|
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
[emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1305][emoji1305][emoji1305] Da wären ,,gute Verbindungen“ in die Politik hilfreicher. Aber wir driften hier vom Thema ab...
|
||||
|
||||
![]() Eine solch sichere Aussage halte ich für verfrüht..., ich bin jedenfalls nicht naiv genug, darauf auch nur 100€ zu wetten. ![]() Bis letztes Jahr hätte ich dir zugestimmt. Aber die in diesem Jahr gemachten Erfahrungen, wie schnell sich so etwas auch noch 1 Wocher vorher ändern kann, völlig unabhängig von etwaigen hohen Investitionen, haben da meine "Vertrauensseligkeit" enorm beeinträchtigt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann sag mal Herrn M. einen schönen Gruß, wir Aussteller warten auf die Aufplanung...
Gruß, Jörg
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MwSt wird gesenkt, die Gelegenheit gebrauchte Boote ohne MwSt-Nachweis nachzuversteue | Werner_K | Allgemeines zum Boot | 38 | 16.06.2020 16:39 |
Zubehör auf der Boot Messe kaufen? | EBA60506 | Allgemeines zum Boot | 29 | 22.01.2014 15:07 |
xylon Hobby - Warten auf ein neues glanzvolles Leben | seebaer150 | Restaurationen | 2 | 22.04.2012 00:09 |
Heizölpreise? Jetzt kaufen oder warten? | kaptainkoch | Kein Boot | 161 | 19.08.2011 18:26 |