![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine in einem Video die 150 Kilo gehört zu haben. Kann mich aber auch irren.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es sind 150kg fahrbereit mit 73PS Motor aus dem Yamaha Superjets.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab heute mal die ersten Gehversuche auf meinem MIG Schweißgerät hinter mir. Habe mir dafür extra ein neues Gerät mit Puls-Funktion zugelegt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der passende Jetski wurde gefunden (und gekauft). Dabei handelt es sich um einen SeaDoo GTX Di aus dem Jahre 2002, mit 135PS und 60,5 Betriebsstunden.
Geändert von Ranman (07.09.2020 um 12:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gestern noch einen Motor bekommen der ideal für das Projekt ist.
Rotax 900 ACE mit leichten Schaden. Der Motor wird auch im Spark verbaut. Dieser hat aber zusätzlich noch einen Lambdageregelten Kat verbaut. Stammt aus einem Williams Yachttender.
|
||||
|
||||
![]()
Interessantes Projekt. Viel Glück und gutes Gelingen. Werde das hier weiter verfolgen und vielleicht auch, mal sehen, in den nächsten Monaten anfangen zu bauen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Jet ist nun komplett entkernt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
und wenn fertig, dann immer schön vorsichtig fahren ! ![]() https://www.youtube.com/watch?v=RGT50b6RHzg Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Das Puzzle kann beginnen
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eigenbau Tuna 24 oder ähnlich in Alu - Kosten, Arbeitszeit ? | Ametz | Selbstbauer | 5 | 02.11.2017 05:20 |
Eigenbau...aus Alu...Flossine | Cascaruda | Selbstbauer | 11 | 18.11.2010 22:07 |
Alu Fraß - Alu Korrosion | Ricardo | Technik-Talk | 13 | 25.08.2010 14:52 |
Eigenbau Cabin-Cruiser aus Alu | Jörg-Peter | Selbstbauer | 13 | 17.03.2010 16:11 |
Eigenbau auf Langfahrt | Holger | Langzeitfahrten | 16 | 02.12.2002 18:45 |