![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, gibt es hier im BF jemand der eine Sealine C330 sein eigen nennt, oder kennt jemand der eine hat? Würde mich über Erfahrungen bzgl. Qualität, Preis-/Leistung sehr freuen. Überlege momentan, mir nächstes Jahr vielleicht eine anzuschaffen. Vielleicht gibt es sie ja dann schon als Gebrauchte.
Vielen Dank schon mal. Dominic
|
|
|||
|
|||
![]()
Och schade, hier hätte ich mich über Antworten gefreut...
Wie schauts aus crowny23, glücklicher Eigner einer c330 geworden? |
|
||||
|
||||
![]()
Die C330 hatte ich auch mal aufˋm Wunschzettel, tolles Boot. Mich hat allerdings der Verbrauch abgeschreckt. Crowny23 war seit knapp einem Jahr nicht mehr online...
|
|||
|
|||
![]()
Oh danke für den Hinweis...ich stolpere erst seit ein paar Tagen durchs Forum (finde es hilfreich, aber auch sehr unübersichtlich...naja, das wird wohl nich )
Beste Grüße von der Nordseeküste |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Sealine Thread für alle Sealine Eigner und Fans | hilgoli | Allgemeines zum Boot | 1438 | 20.03.2025 15:20 |
Wer kennt die Vor- und Nachteile einer Sealine SC29 | biged | Allgemeines zum Boot | 1 | 21.02.2014 09:23 |
Wer hat Erfahrungen mit einer Horizon Pantera 52? | bleufleur | Allgemeines zum Boot | 4 | 15.05.2011 17:47 |
wer hat erfahrungen mit einer nimbus 320 | dorschsucher | Allgemeines zum Boot | 3 | 01.06.2009 22:18 |
Hat jemand Erfahrungen mit einer Salpa Laver 25.5 | Nana (m) | Allgemeines zum Boot | 0 | 11.12.2005 11:45 |