|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
U. Walz hatte/hat angeblich einen Bekanntheitsgrad in Deutschland von 87%, das dürfte erheblich mehr sein, als die meisten Volksvertreter
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ich hörte tatsächlich hier das erste mal von ihm. Bin aber garantiert nicht repräsentativ.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Nicht jeder Tod ist tragisch, oft ist es auch eine Erlösung, das sollten wir auch dann so sehen!
ca. 2700 Todesfälle in Deutschland vs. ca. 2600 Geburten täglich! Dies auch im Hinblick auf Zahlen aus der derzeitigen Tagespresse.
|
|||
|
|||
im Regelfall genau 1 Mal
Aber ist deswegen der Tod eines Menschen nicht bemerkenswert? Wem es egal ist, der kann ja ruhig bleiben. Klar könnte man sagen, der Walz, egal, woanders sterben täglich Tausende. Stimmt. Aber deswegen ist auch der Tod vom Walz Anlass zur Trauer für den, der Anteilnehmen will.Genauso könnte man aber auch am Tod all der anderer Anteilnehmen, nur, die haben halt keinen Namen...... ich halt echt die Frage, wieso man im Fachforum immer dies und jenes posten muss, der weder Mitglied oder zumindest Nahestehender des Booteforums war. Muss das Forum wirklich dpa sein? In manchen Foren gibt es Mitglieder, die nur Links zu Zeitungsmeldungen posteten und damit Diskussionen entfachten. Zündler in meinen Augen. Aber halt auch Smalltalk..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du meinen Thread ( mal wieder ) nicht verstanden hast, halte einfach mal die Finger still
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist einfach gerade heraus wie es sein sollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Person kenne ich nicht, und habe ich auch nicht gemeint.
|
||||
|
||||
Für die denen der Name nichts sagte:
https://www.tagesschau.de/inland/udo-walz-tot-101.html
|
|
||||
|
||||
Nu ist ja alles gesagt
mfg Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein netter, umgänglicher Typ, mit dem Herz am rechten Fleck. Er hat, wo es ihm möglich war, unseren Verein unterstützt. Auch hier in diesem Video, hat er mitgemacht (ab 0:55 Min.): https://www.youtube.com/watch?v=pnwgqhryeaI Von daher bin ich doch etwas betrübt/enttäuscht, welche seltsamen Kommentare hier teilweise gepostet wurden...
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (21.11.2020 um 22:04 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kannte ihn übrigens auch nicht, erst als die Nachricht über seinen Tod auf der Titelseite(!) der "Zeitungen" zu lesen war, habe ich es erfahren.