|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Diego Maradona ist gestorben
kommt gerade über das Netz.
War ein Guter! R.I.P
|
|||
|
|||
Ja, der hatte die Hand Gottes.
R.I.P.
|
|||
|
|||
Was? So alt war der doch noch gar nicht
|
|||
|
|||
Er starb an einem Herzinfarkt.
Er hatte bereits 2 Herzinfarkte, Hepatitis, Magenbypass wegen Übergewicht, war Alkohol- und Drogenabhängig und hatte Anfang November eine Gehirnoperation wegen eines Blutgerinsels und nahm regelmässig Psychopharmaka. Maradonna wurde 60 Jahre alt. R.I.P. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
R.i.P
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
2020 ist einfach kein gutes Jahr.
Möge er in Frieden ruhen
|
|||
|
|||
Er hatte nur eine kurze Nachspielzeit.
Pelé - lebt. Bobby Charlton - lebt. Uwe Seeler - lebt. Gerd Müller - lebt. Günter Netzer - lebt. Franz Beckenbauer - lebt. |
|
||||
|
||||
Warum jetzt die Traueranzeigen immer im BF kommen , verstehe ich nicht.
Sorry hat jetzt nix mit dem aktuellen Todesfall zu tun, aber wenn wir allen verstorbenen Prominenten hier einen Beitrag geben ...... Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Warum nicht ? Wenn wir darüber sprechen bzw. schreiben wollen und jemand da Bedarf sieht.
Ist doch die Rubrik kein Boot.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei allen Dissonanzen sind wir hier doch alle auch eine Gemeinschaft. Da gehört es m.M.n. auch zu, sich virtuell mal eben zu umarmen, wenn jemand, den wir alle kennen und der uns alle begleitet hat, aus dem Leben geschieden ist. Und ja, so traurig es ist: der Bootssport ist überaltert. Insofern trauert hier oft eine grosse Fraktion des Forums über Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die sie ein Leben begleitet haben. Da schwingt auch immer die Erkenntnis mit, dass die Einschläge näher kommen... Zusammen Bedauern (Trauern möchte ich es nicht nennen) gehört hier hin!
Gruss, Dirk Geändert von Startpilot (25.11.2020 um 20:16 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hmm, Karl Dall gestern, Maradona heute... wer morgen?
Mann muß ja nicht antworten wenn eine chockiert ist über einer Totes meldung...
|
|||
|
|||
Wirklich schade, hab gerne alte Videos geschaut von ihm ..
|
||||
|
||||
Ein mega Fußballer, top Techniker, schnell und kraftvoll mit hyper Ballgefühl, hat aber leider die Zündschnur des Lebens von beiden Seiten angezündet...
|
||||
|
||||
Quelle: Mario Lars (T-Online)
|