![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin Neuling bei Kartenplottern. Bei Compass gibt es den KP39 von Onwa. So viel ich verstanden habe gibt es hierzu kostenlose Karten von K-Chart. Hat jemand diesen Plotter und wie sind die Erfahrungen? Kann man bei sonnigem Tageslicht etwas sehen? Was beinhalten die K-Charts Karten? Die Navionics + Karten laufen darauf? Erfahrungen und andere Kartenformate? Bedienung komfortabel? Was ist mit AIS? Kann ich in Echtzeit die Daten umliegender Schiffe empfangen? Wenn ja, wie? Alternativen? Wobei ich erst einmal zum Testen preisgünstig einsteigen will. Sonst? Danke und Gruß |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da hast du erstmal umfassend alles , was von Interesse ist. Und noch ein Kommentar aus anderem Forum im Anhang.
![]() ![]() die 4-beinige Chefin von Bootsmann Hermann Geändert von hermann.l (28.11.2020 um 12:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Danke für die Infos.
AIS ist jetzt klar. Habe auch die Diskussion im Nachbarforum gefunden. Vielleicht gibt es ja auch hier einige die den Plotter haben und ihre Eindrücke mitteilten? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VDO Compass | charlyvoss | Technik-Talk | 7 | 18.07.2013 14:09 |
Problem mit NASA Clipper Compass | Diddi | Technik-Talk | 6 | 16.05.2008 18:58 |
Fa. Compass unflexibel? | charlyvoss | Werbeforum | 9 | 10.07.2002 16:01 |