![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leuts,
hat jemand von euch eine "arbeitsunterweisung" für nen azubi in datei-form, die er mir zur verfügung stellen könnte (als anleitung)? ![]() wär natürlich super, wenn es sowas aus dem bereich wassersport gäbe... wer kann helfen? wenn ihr etwas habt, dann mailt es mir bitte an: csb2150@demail.zzn.com gruß und danke! |
|
|||
|
|||
![]()
so etwas "wirres" habe ich selten gelesen,
alle hier wollen Dir gerne helfen, nur : wobei ? kann das ggf. jemand übersetzen ? was brauchst Du genau ????????
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
soll doch bestimmt ne unterweisung für die ausbildereignungsprüfung sein, oder? Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, ist für die ausbildereignungsprüfung... 4-stufenmethode...
und ist eine ziemlich wirre geschichte... ![]() ich suche einfach nur eine vorlage oder eine fertige unterweisung (so 10 bis 15 seiten lang), die mich inspirieren könnte..... (ich würde sowas ja niemals einfach kopieren ![]() das ganze braucht auch keiner IHK-prüfung standhalten... eigentlich bin ich nicht so unkreativ, wenns darum geht sinnvolle oder weniger sinnvolle, dafür aber seiten füllende satzkonstruktionen, aufs papier zu bringen, aber was ich bislang im WWW an arbeitsunterweisungen gesehen habe, läßt mich schon bei der überschrift kotzen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hättr etwas mit dem Auffanggurt parrat
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||
![]() Zitat:
Na etwas für einen Gurt zum auffangen. Fanggurt...Gürtel... Fangleine...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Lars, ist Dir der Siemenslufthaken lieber?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Also Auffanggurt welche man einsetzt bei gefählichen Situatioben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||
![]() Zitat:
Bedeutungen: Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|
![]()
Das war das Thema:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Mist, auf meiner Pulle hier steht 0% Alkohol... ich geh auch mal schnell an den Schrank
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und darauf einen AVERNA,
vielleicht versteh ich es dann ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Averna geht immer, das ist ja das gute an IHM.
In diesem Sinne Averna ![]()
|
|