![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
hat jemand erfahrung ob sich die Umrüstung vom standard vergaser beim mercruiser 5.0 lx bj 1990 auf einen Edelbrock oder Weber Vergaser lphnt? ich fahre in kroatien und da überwiegend mit 3000 bis 3400 zmdrehungen je min danke andreas |
|
|
![]() Zitat:
wenn Dein Rochester noch OK ist, sehe ich keine Grund einen anderen Vergaser zu verbauen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hi.
ja er ist ok, naja er hat ein kleines loch beim beschleunigen aber das wäre kein grund ihn zu tauschen, ging mir nur um evtl. benzinsparen ode rmehr leistung danke andreas |
|
![]()
Dein LX hat schon ein 4-Fachvergaser.
Eventuell mal die Beschleunigerpumpe wechseln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (das hab ich bei meinem 5.0 Volvo auch )...aber nur wenn ich zu heftig nach vorne drücke.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat mein 5,0 LX auch Bj.91 Gebe einen Moment halb gas dann voll geht gut. Aber ich glaub ich seh mal bei die Pumpe,gute Idee Cyrus wo sitzt die denn?
![]() |
|
![]()
Die Nr. 12 ist der Kolben von der Beschleunigerpumpe.
![]() |
|
|