![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ne gute Lenkung raufpackst kommt es doch aufs gleiche raus
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe eine neue zahl 1850.- für 235er johnson inc. probelauf .
|
|
||||
|
||||
![]()
Apropro Lenkung.... wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, hätte aber eine kleine Frage.... was für eine Lenkung ist das an meinen Boot, bzw. wie wird sie am Motor montiert? (Sry, ein besseres Bild habe ich nicht gefunden
![]() http://img143.imageshack.us/img143/6...thon019re3.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
teleflex will ich meinen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ist eine Monokabellenkung, wahrscheinlich vom Hersteller Teleflex oder Morse. Die kommt durch das Tiltrohr vom Motor. Du benötigst weiter den passenden Lenkbügel für den Motor. Dieser ist meistens Herstellergebunden, da die Lenkungsaufnahme bei den Motoren nicht immer in der gleichen Höhe ist. Gruß Sven |
|
|||
|
|||
![]()
SO Jungs
gibt keine Lenkung und Co mehr fürs Boot. Es fährt auch so gut genug. Ich werde es den Sommer noch fahren und dann zum Verkauf anbieten. Brauche das schnelle fahren nicht mehr. Will mit meiner Lebensgefährtin einen Daycruiser anschaffen. Falls jemand interesiert ist kann er sich ja mal melden.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bist du krank , oder hat dich das pictonische Fieber nicht mehr richtig unter Kontrolle?? ![]() mfG Andi
|
|||
|
|||
![]()
hihi nein ICH WILL
habe jetzt schon mein 7tes Boot gehabt und alles so Flitzer 2 Davon komplett neu gemacht mit dem. Mein kollege fing auch an mit einer Glastron die er sich vorletztes Jahr Nagelneu gekauft hat. Es war wunderschön man hatte Platz drauf alles. Und es machte auch Spaß mal langsam zu fahren und man konnte übernachten. er hatte die GLC 209. Ich will mir die GLX 219 evtl anschaffen ganz neu oder max 2 Jahre alt. Soll möglichst neu werden weil lich es für immer behalten werde. Ja so siehts aus brauche das rumheizen net mehr... Es ist mehr wie geil mit um die 100 Sachen rum zufahren . Oder wenn die Leute alle sich umdrehen wenn man Slipt. Aber so ist es halt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
HIHI
natürlich werde ich auch wenn es Preislich nicht so abhebt einen anständigen Motor reinmachen....... soviele Propellerchen habe ich auch net glaube 3 Stück sind es jetzt.... |
|
||||
|
||||
![]()
ich nehme deinen alten kutter
![]()
|
|||
|
|||
![]()