![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auf der Suche nach genau dieser (Foto) (Farbe ist egal ob schwarz oder Weiß )Scheuerleiste . Habe mich auch schon durch etliche Seiten gestöbert aber nix gefunden leider .
Außer bei PL-Profile.de mit denen habe ich 5wochen hin und her geschrieben und auch ein Probe Stück zugesendet bekommen was auch genau passt aber nach Bestellung dann ne Mail erhalten das die nur noch Reste haben und keine 18 laufende Meter und die nicht sagen können wann sie wieder neue Ware bekommen . Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gründl in Hamburg hat sowas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
segelladen. de oder osculati haben eigentlich eine ordentliche Auswahl.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Anonymus,
Graf-Dichtungen |
|
||||
|
||||
![]()
Vetus hat auch viel im Angebot
![]() Was Du suchst ist der Keder einer Scheuerleiste ![]() https://www.google.com/search?q=vetu...hrome&ie=UTF-8
|
|||
|
|||
![]()
Danke für euere Tipps habe sie alle mal angeschrieben und warte auf ihre Antwort.
Segelladen hat sie auf jedenfalls nicht die hatte ich schon angeschrieben |
|
||||
|
||||
![]()
Hier kannst du direkt online Bestellen.
Weiß fast ausverkauft https://www.plprofile.de/fuellerprof...ste-weiss.html Schwarz Lieferbar https://www.plprofile.de/fuellerprof...e-schwarz.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast Du da schon mal bestellt?
|
|||
|
|||
![]()
Warte mal noch ich hab noch eine Scheuerleiste da.
Ich muss sie raus suchen und Abmessen. Ich schick Nachmittags Fotos
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Leider ein anderes Profile. Sind auch nur noch 7m Liegt schon ne weile
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich nur empfehlen! Mein Kater hat in unserer alten Wohnung das Dichtungsgummi der Eingangstür auseinander genommen. Hab ein kurzes Stück abgeschnitten, eingescannt und per Mail an Graf Dichtungen geschickt, ein paar Tage später war die neue Dichtung da
|
|||
|
|||
![]()
@jogie
Wie oben schon schon beschrieben haben die leider nur Reste das heißt 15 laufene Meter und 7 Meter. Ich brauche aber 18 Meter. Trotzdem danke ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Scheuerleiste | borgi | Technik-Talk | 10 | 29.09.2003 07:03 |
Reparatur einer Scheuerleiste/Aufwand? | Axel Jacobs | Allgemeines zum Boot | 2 | 27.06.2003 15:16 |
Scheuerleiste | webb | Allgemeines zum Boot | 4 | 03.03.2003 17:13 |
Jeanneau Gummi-Scheuerleiste | Claudio | Technik-Talk | 0 | 04.08.2002 11:57 |
Rammschutz / Scheuerleiste... ? | INOX | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.03.2002 21:24 |