|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsbestimmung welche Marke
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen was das für ein Boot ist?
Geändert von Chaoz (02.02.2021 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lesen hilft. Auf dem Typenschild steht Glastron Starcraft Galaxy 350 XI.
Vielleicht hilft dir der Trööt der Glastroner hier weiter. https://www.boote-forum.de/showthrea...E4hrt+glastron Gruß Torsten
|
||||
|
||||
.....bin ja nu Segler, aber Glastron wird kein AluSchild mit Schlagbuchstaben/Zahlen komplett von Hand beschriften, und dafür die charakteristische Seitenlinie weglassen. Bestenfalls wird die BauNummer + das Jahr von Hand eingeschlagen.
Grüße, Reinhard + Baujahr in deutsch....
|
|
|||
|
|||
Ich finde auch nichts im Internet über diese Angaben deswegen die Frage hier.
Mir sieht auch das Schild recht selbstgebastelten aus. |
|
||||
|
||||
Sicher sogar. Glastron USA, wird sicher damals oder heute nicht "Hersteller und Baujahr" in Deutsch angeben bzw schreiben.
|
|||
|
|||
Kann man irgendwie rausfinden was das für ein Hersteller
Und Typ sein kann oder hat jemand eine Idee? Oder ist das sogar ein Eigenbau ? |
|
|||
|
|||
Keiner eine Idee ? Hab jetzt noch so eins gefunden
Der Besitzer meinte das das ein Fiberline ist. Aber beim vergleichen habe keins gefunden was gleich aussieht. |
|
||||
|
||||
um da was erkennen zu können, würde ich mal größere Bilder machen
es geht da um bestimmte Details in denen sich Boote unterscheiden, dafür braucht man Bilder von vorne von hinten, Seiten von hinten in die Motorwanne, von hinten ins Boot rein
|
|||
|
|||
Welcher Glastron Typ ist das
Hi kann mir jemand sagen welcher Typ das ist?
Danke im Voraus. |
|
|