|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
If You Can't Pay ... Don't Bid!
|
||||
|
||||
Nö.
|
|
||||
|
||||
Doch.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
was jetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein
|
||||
|
||||
is aber ein selten hässliches Boot
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bitte nicht den Tröt zerlabern.
|
||||
|
||||
von was ??
[img][/img]
|
||||
|
||||
oder so:
Mein sizilianisches Restaurant betreibe ich zusammen mit meiner russischen Frau.
Unsere Verwandschaft lebt überall... Ich brauche keinen Anwalt für Spassbieter.
|
||||
|
||||
Lädst Du sie zum Essen ein?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wenigstens mal eine lusitge Zahlungsaufforderung (bis der Einsteller die Abmahnung des Filmkonzerns bekommt, der das Urheberrecht auf das Mafiosi-Bild hat ! ).
Unter bestimmten Bedingungen ist aber eine Strafzahlungsandrohung an Spassbieter rechtens und kann gerichtlich durchgesetzt werden ! |
|
|||
|
|||
da muss .....
.......man(n) doch nur mal die Ebay AGB´s gelesen haben dass ein Gebot auch einen Kaufvertrag darstellt ,und wer den nicht halten kann riskiert krach mit den Herren in schwarz (das kann sich jetzt jeder selbst aussuchen wen er sich vorstellt dabei )
Hab da auch schon einigen spass bei/mit ebay gekricht,3x waren es käufer und einmal war ich selbst am rand des abgrunds,aber nochmal gut gegangen im beiderseitigen licht betrachtet . Julian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz